Autor Thema: Turbo Fever 2017  (Gelesen 63106 mal)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 467
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #110 am: September 17, 2017, 15:29:37 Nachmittag »
Servus,

auch von Mir ein fettes Lob und Danke an alle Helfer der TurboFever für die schönen und unvergesslichen Tage.
Es wurden keine Mühen und Kosten gescheut. Selbst der Wettergott wurde bestochen, so dass am Samstag ideales Turbowetter herrschte.
Geniale Strecken, nette Leute und ein Riesenspaß.

Dieses mal hat es der Turbo nicht nur aufs 'Treppchen' geschafft, sondern ist auch OHNE Abschlepper nach Hause gekommen. Da kann man sogar über den defekten Anlasser hinwegsehen. (A bissle Schwund ist immer  :) )


Wie es allerdings Joe auf das Podium geschafft hat, ist mir immer noch ein Rätsel

Mein Beifahrer (Zeitlupenschrauber) hat halt 'Adleraugen', ist vollgasfest und als eingefleischter Franke weiß er auch wie man ein Bierglas halten muss, ohne dass etwas verschüttet wird  ;)

Grüße aus dem Schwarzwald.

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #111 am: September 17, 2017, 18:28:50 Nachmittag »
Dem kann ich mir nur Anschließen  ;)

Einen weitern Höhepunkt ,hatte es heute morgen ja noch kurz vor der Abreise am Schloß bei einen spontanen Fotoshooting  ::)

Grüße
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Sally

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #112 am: September 17, 2017, 18:44:12 Nachmittag »
Huhu,

wiedermal eine super Sache, viele neue Gesichter, super Essen und ein super Orga-Team.
DANKE ♥

LG Sally
Die STEPHIE halt :-)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #113 am: September 17, 2017, 20:13:37 Nachmittag »
Ich kann mich nur anschliesen,
Top-Veranstaltung!!!! und der Wettergott war uns auch gnädig.
Danke an Andreas und Jörg und das ganze Team.

Gruss Gabi und timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #114 am: September 17, 2017, 22:18:46 Nachmittag »
Hmmm... wo fang ich an ::)?
Am besten mit einem Dank :)! DANKE an alle Beteiligten, an Andreas' Familie, an die Firmenbelegschaft, an die Caterer, an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, an alle Teilnehmer, das war einfach super, was ihr auf die Beine gestellt habt :)!
Die Organisation der Rallye war wirklich durchdacht, Anordnung der WPs, Design der stummen Zeugen, Bilderrätsel - es lässt sich nicht leugnen, dass Andreas schon mehrmals an einer Rallye teilgenommen hat. Tatsächlich war neben all dem Spass auch der sportliche Aspekt deutlich zu spüren, ich denke an die unterschiedlichen Strassenarten (Land-, Kreis- und Gemeindestrassen), die verschiedenen Fahrbahnbeläge und -beschaffenheiten, Lichtverhältnisse (in dem einen Wald am Nachmittag hätte eine Herde Zebras versteckt sein können, wir hätten sie nicht gefunden!) oder gar die Wetterverhältnisse von Nebel, Sonne bis Regen, alles und für jeden etwas dabei! Und dabei gab es entlang der Strecke so viele schöne Dinge zu entdecken, beispielsweise das Kürbisfeld oder die tolle Brückenkonstruktion über den Neckar. Der Odenwald an sich ist echt der Hammer, gefühlt waren wir am Samstag alleine in der Region unterwegs, auf superschönen Strecken - unfassbar leer diese Region!
Was der Koch mit seiner Frau und Team am Abend aufgefahren haben ist ebenso der Hammer, wer da nichts gefunden hat ist selbst schuld :)! Und für mich absolut bemerkenswert: das ging alles so locker 'nebenher', da war nix von Hektik zu spüren, da war alles da, einfach dufte!
Und die Unterkunft im Schloss... ebenso spitze :)! Zur Stimmung brauchts an sich nichts zu verlieren, die war ebenso spitze! Schön finde ich, dass wieder neue Leute dabei waren :).  Mein Spruch: einmal TurboFever, immer TurboFever ;) - beim Abschied war immer wieder 'bis nächstes Jahr!' zu hören. Meines Erachtens nach das ultimative Lob an die Veranstaltung!
Ach ja, den Vogel abgeschossen hat im wahrsten Sinn des Wortes mein Pilot :-\... oder müsste ich es mit einem Lieder der Prinzen zitieren? '...der Förster hat es uns beteuert, die Vögelein, sie sind bescheuert!' :). Ein Mords-Schlag hats getan, auf den letzten 10 km der Veranstaltung, es war etwas grosses, ich schätze, ein Bussard. Ich hoffe, er hat nichts mehr davon mitbekommen...

Und zusammengefasst: ein tolles Wochenende, danke an alle!

LeCar5

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #115 am: September 17, 2017, 22:20:23 Nachmittag »
...
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #116 am: September 17, 2017, 22:22:05 Nachmittag »
Noch zwei Vorschläge für den Kalender 2018 ::)...
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #117 am: September 17, 2017, 22:23:45 Nachmittag »
Ach ja, das übrigens war das Ergebnis, als der Pilot mal richtig den Pinsel runterstellte :o!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #118 am: September 17, 2017, 22:28:54 Nachmittag »
Ach ja, das übrigens war das Ergebnis, als der Pilot mal richtig den Pinsel runterstellte :o!
Dazu musst Du aber auch erzählen, dass das auf der Fahrbahn war und wir drumherum fahren mussten. Ich habe mich richtig erschrocken, als das vor mir auf einmal auftauchte. Von der Seite sah das erst wie die normale Fahrbahn aus... Ich geh mal davon aus, dass das Andreas bei einer seiner vielen Testfahrten gewesen ist... Schließlich hat er auch die Kegel in 27 sec. geschafft.

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #119 am: September 17, 2017, 22:37:30 Nachmittag »
:)
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!