Autor Thema: Rallye Baden-Württemberg 2009  (Gelesen 12109 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Rallye Baden-Württemberg 2009
« am: Juni 06, 2009, 17:13:24 Nachmittag »
Hallo susamen... ;)

Am 26, 27 Juni ist die rallye in geislingen mit debei der R5 turbo Gr.4  ;D ;D
Fahrer: Gustavo Farias
Beifahrer: Johann Gujer
wehr schön  jemanden von euch dor zu sehen und zu begrüssen!!!

Mehr infos ....
www.rallye-baden-wuerttemberg.de
www.historic-rallye-cup.de

Lg, Gustavo

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #1 am: Juni 06, 2009, 20:43:01 Nachmittag »
Fanclub aus Oberndorf reist an! Frühkindliche Prägung ist schließlich wichtig...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #2 am: Juni 06, 2009, 23:05:50 Nachmittag »
27./28. Juni ist StarMaxx in Tübingen :-\ - ich muss 'arbeiten'...

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #3 am: Juni 24, 2009, 23:06:48 Nachmittag »
Wenn ich 1+1 richtig zusammengezählt habe, werden wir wohl auch noch RMR als Beifahrer in der Dauphine antreffen?!?
Godsey, kommt ihr definitiv? Falls ja kann ich das Ersatzrad von Martini mitnehmen und den Rücktausch mit meinem "Ersatzrad aus der Spraydose" vornehmen.

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #4 am: Juni 24, 2009, 23:08:55 Nachmittag »
Hallo
ja das ist richtig!!!! ;D Wir müssen vielleicht nur ein bisschen später bremsen, um das Leistungsmanko auszugleichen...

Gruss arno
« Letzte Änderung: Juni 24, 2009, 23:10:52 Nachmittag von R M R »

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #5 am: Juni 28, 2009, 19:51:13 Nachmittag »
Hallo Forum,

Die beiden 200er Rallies im Rahmen des Historic Rallye Cup haben wir ohne "Verluste" durchgefahren, Gustavo hat mit vielen schönen Drifts die Herzen der Fans erwärmt. Es war unglaublich wie oft uns bei der Zeitkontrolle oder auf Überführungsetappen zugerufen wurde: "passt bloss auf das Auto auf, von denen gibts nicht mehr viele!".
Das Auto geht und liegt richtig gut und macht mit der TDC- Flammrohr auch die richtigen Geräusche. Das Opel Team welches vor uns startete liess sich gerne von uns überholen und versuchte dann möglichst lange dran zu bleiben um die "Feuershow" hinten rechts am Fünfer zu geniessen.

Hier noch ein paar Bilder:
« Letzte Änderung: Juni 28, 2009, 20:06:53 Nachmittag von joe »
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #6 am: Juni 28, 2009, 21:21:09 Nachmittag »
Schön :)! Wir warten jetzt natürlich alle ganz gespannt auf die tollen Fahr-Aufnahmen ;)!

Viele Grüsse, und weiter so :)! LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #7 am: Juni 28, 2009, 21:35:59 Nachmittag »
Die Fotografen aus Oberndorf haben es leider nicht nach Geislingen Steige geschafft  :'(, aber ich bin sicher, dass Gustavo das eine oder andere Bild zugesandt bekommt und dann hier einstellt.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #8 am: Juni 28, 2009, 21:38:42 Nachmittag »
Die wollten am Sonntag hin. Wer nicht lesen kann...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Rallye Baden-Württemberg 2009
« Antwort #9 am: Juni 29, 2009, 08:26:29 Vormittag »
Hallo
Da sieht man auf dem letzten Bild ja noch unser Dauphine Gordini.  ;D Auch wir haben ohne Blessuren die Rallye überstanden und konnten uns sogar noch über den 5. Gesamtrang freuen!

Gruss arno