Autor Thema: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei  (Gelesen 44688 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #60 am: Februar 18, 2011, 14:42:56 Nachmittag »
Das ist eine Ernste Frage du Spaßvogel , immer diese unqualifizierten zwischen Bemerkungen  :P :P :P
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #61 am: Februar 18, 2011, 16:54:56 Nachmittag »
Ich glaube, dass die Phon-Messgeräte Ende der 70er Jahre noch etwas mehr Toleranz hatten ;).

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #62 am: Februar 18, 2011, 16:58:54 Nachmittag »
Hi ZLS

Das ist mein ernst....

Ich habe ein Elma T460 Gerät und bin dami echt zu frieden. Der untere Ablass Habe ich nicht und finde dass es ein e gute Sache ist......Wenn die Lösung mal abgestanden ist kann st du mit dem Gerät Die untere Schicht wo die Ablagurungen sind ablasse. (Du kriegst aber nie wieder Quellenwasser herr !!!!!! aber trotzdem.) Mit Heizung, Zeiteinstellen, ok schon echt geil. Nur für grossere Teile muss man manchmal 4 Vorgänge haben. (Links, Rechts, Oben, Unten)

Das mit dem Produkt ist mir eine ernste sache, wenn du ein mal erfasst hasst wie leicht ubd einfach das ding Reinigt kannst du es nicht mehr bleiben lassen. ( Geschirrspüler aber trotzdem nicht rausscmeissen)

Ich habe heute Morgen mit der Firma Elma wegens des Proktes telefoniert

Es wurde mir ein unvisersal Reiniger empfohlen um Lacke Hartze fette Silikone etc zu Lösen  Elma A4 zu 41 e zzg Mvs die 2,5 litre Konzentrat zum 2% bis 5% in einem Liter Wasser zu verdünnen. 
Für rostentfernen wurde mir S1 empfohlen aber sehr vorsichtig umgehen damit und um 1% bis 2% verdunnen zu 41 € zzg Mvs

Nach dem Rstentferner muss ein bad von Elma 5820600000 noch geleistet werden.

Bis heute habe ich Tunap 656 in Liter Flaschen verwendet aber bin damit am Ende. Könnstest auch da mal nachfragen wenn du ein Draht hast.

Wenn jemand anders Empfehlungen hat und auch Preise bekommen kann dann bitte....

Mit den kleine Gebinden von den zwei ersten Zeilen haben wir ein Preiss von 19€ der Liter  bei 10 L gebinde sind wir bei 12 € der Liter  :o :o :o :o :o

So du ärmster, hast warten müssen aber so eien überlegte Antwort und Arbeit verlangt ja seine Zeit........du weisst ja wie es geht wenn mann ein Auto ganz geil aufbauen will  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Grüsse aus dem Elsass, ich lieb es so sehr dich ein bischen zu ärgern, aber wie man so sagt wer sich neckt der..........
Ich binn halt ein ZLA Zeitlupenantworter  ;D ;D ;D ;D
 :-* :-* :P
Das mit der Menge teilen war ernst 

 
« Letzte Änderung: Februar 18, 2011, 17:09:38 Nachmittag von tunaps »

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #63 am: Februar 19, 2011, 21:24:48 Nachmittag »
Ich kann mal bei Tunap fragen was der 656 kostet.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #64 am: Februar 25, 2011, 12:59:58 Nachmittag »
Hallo zusammen,

langsam aber sicher wird auch mein Turbo vollständig. Neben Reifen, Rostentfernung, neuen Bremsen usw. habe ich Dank Lothar - an dieser Stelle nochmals vielen Dank - jetzt auch den Schaumstoff für die Werkzeugbox. Werkzeug hatte ich aufgrund der von Godsey dankenswerter Weise erstellten Liste auch bereits bestellt. Jetzt fehlen nur noch Handschuhe, Lampen usw.
Anbei ein Bild.

Morgen kommt der Rest.

Viele Grüße
bigbird

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #65 am: Februar 25, 2011, 13:36:24 Nachmittag »
Lecker!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #66 am: Februar 25, 2011, 21:10:12 Nachmittag »
Hallo bigbird,

macht sich ja richtig super - der neue Schaumgummi 8)


Grüße Lothar
Turbofever

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #67 am: März 21, 2011, 15:49:31 Nachmittag »
Zitat vom 17.01.2011:

Zitat
P.S. auch wenn es im Moment nicht so aussieht, Bayern kriegt Hannover schon noch. Abgerechnet wird zum Schluß, wie im Rennen: Was nützt die schnellste Rennrunde, wenn man nicht ins Ziel kommt...  ;D

Noch sind wir vorn (Dortmundbesiegerbesieger) :D :D :D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #68 am: März 21, 2011, 16:00:21 Nachmittag »
Ok, ok. War ja klar, dass Du Dir dieses Wochenende für Deine "Rache" ausgesucht hast... :'( :'( :'(
Bayern nur mit Last- Minute-Sieg, nach dem Aus in den anderen Wettbewerbern; über Köln breiten wir den Mantel des Schweigens aus - nur gut, dass ich nicht nach HH gefahren bin.... schnief ???
Dafür habe ich mir gestern den Turbo - und die anden Renault - von Turbo-Oli angesehen. Das versöhnt doch zumindest etwas. ;)
Viele Grüße
bigbird

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #69 am: Oktober 09, 2012, 14:37:57 Nachmittag »
Umweltzone(n), ich komme!!!