Autor Thema: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci  (Gelesen 74658 mal)

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #100 am: April 07, 2016, 21:44:40 Nachmittag »
 ;) Lange habe ich mich nicht gemeldet - manchmal ist das eben so! Leider...

Am 22.04. geht es wieder los, hoffentlich länger als ein paar Meter, Startnummer 61 ist nicht der Brüller, mal sehen wie es im Ziel aussieht!  :D

http://www.metz-rallye-classic.de/html/img/pool/Starterliste_mit_Auto_2016.pdf
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #101 am: April 08, 2016, 08:00:01 Vormittag »
Schöne Autos dabei. :)

Bei der Startnummer 64 kommen bei mir ganz alte Erinnerungen hoch; und keine guten....... >:(


Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline numsiat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #102 am: April 08, 2016, 08:27:28 Vormittag »

        Jaaa....der Name klingt mir nach Jahren
          auch noch im Ohr nach  :o

                  Gruß

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #103 am: April 08, 2016, 15:41:05 Nachmittag »
Oh, oh, klingt spannend...  :o
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #104 am: April 08, 2016, 19:34:22 Nachmittag »
Sehr interessantes Starterfeld!
Ich wünsche dir viel Spaß !
Der Startnummer 64 würde ich die Luft aus den Reifen lassen!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #105 am: April 08, 2016, 23:12:30 Nachmittag »
Der Startnummer 64 würde ich die Luft aus den Reifen lassen!
Mann, jetzt macht es nicht so spannend. Bin ich denn hier der einzige Unwissende....

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #106 am: April 09, 2016, 08:21:07 Vormittag »
Bist du nicht ;)

Interessieren würde es mich aber auch. Bei dem was man sonst so beim googeln über ihn findet, könnte das spannend werden. >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #107 am: April 09, 2016, 12:25:23 Nachmittag »
Da gab es einmal eine sehr unschöne Geschichte, die mit einem Club zu tun hatte, bei dem in einer Jahreshauptversammlung Mitglieder von der Polizei abgeführt wurden und einige andere Dinge, die ich hier nicht öffentlich breittreten möchte und darf (das müsste unser Anwalt doch verstehen ::)).

Solche Geschichten kann man prima bei einem Bierchen auf der Turbo-Fever oder dem Tag des Donners beschnacken.

Alle ehemaligen aus dem Renault 5 Club Deutschland, die sich hier so tummeln, wissen eh Bescheid. ;D
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #108 am: April 09, 2016, 16:37:28 Nachmittag »
Man Jungens, das war fast verheilt!
Vielleicht setze ich mich mal hin und kritzel alles zusammen.
Nach intensiver Rücksprache mit unserem Forumsjuristen würde ich ans Werk gehen. Da würden einige Seiten zusammenkommen. Wer mich kennt, weiß, dass ich eine gepflegte Macke habe!
Ich kann mich an sehr viele Dinge aus der Vergangenheit sehr genau erinnern! Aber fragt bitte nicht nach dem gestrigen Tag!
Ich würde allerdings nichts vor TF 16 veröffentlichen um auch dabei sein zu können und nicht im Bezirksknast von Hiltmannsdorf zu darben!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #109 am: April 10, 2016, 19:35:42 Nachmittag »
Halte durch Monti....und im Winter ist auch der Knast beheizt......zumindest die neueren... ;) ;) ;)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018