Sonstiges => Treffen & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Sally am Oktober 25, 2017, 08:45:24 Vormittag

Titel: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Sally am Oktober 25, 2017, 08:45:24 Vormittag
Guten Morgen  :)
im Chateau du Hezel findet am 13. Januar 2018 die Weihnachtsfeier statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist gute Laune  ^-^

Wir freuen uns auf Euch  ;D
Liebe Grüße Sally
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 25, 2017, 12:28:19 Nachmittag
Den Pokal für die weiteste Anfahrt bekommen wir!!
Freude, Freude!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 25, 2017, 18:47:25 Nachmittag
Wären auch dabei....  ;D

....fußläufige Matratzenlager-Empfehlungen?  ::)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: The Stig am Oktober 25, 2017, 18:51:58 Nachmittag
....ich auch :)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: bigbird am Oktober 25, 2017, 21:32:20 Nachmittag
Dabei!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Extrabreit am Oktober 26, 2017, 08:25:31 Vormittag
Ich denke , ich auch  :)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Oktober 26, 2017, 08:56:34 Vormittag
Moin,

zwecks Übernachtung bieten sich 2 Optionen an:

2km entfernt und zur Not fußläufig erreichbar, aber etwas einfacher:

http://www.conditorei-melber.de/

4km entfernt; das beste Haus am Ort (was leider nicht viel heißt ;))

http://www.gasthof-hotel-zum-wasserfall.de/

Shuttleservice wird angeboten, es muss keiner laufen. :-*

Für Anspruchslose findet sich aber sicher noch ein Plätzchen im Chateau. Das Gästezimmer hat sich Tim schon vor Wochen reserviert, Marc stellt für seinen Kumpel Gerd das Kinderzimmer zur Verfügung (Jemand anders hätte es nicht gekriegt...)

Gruß, Michael

PS: Froi mi!

Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Maxi5Turbo am Oktober 27, 2017, 18:24:04 Nachmittag
 8)dabei! Fliege mit den Falken ein!
Freu mich!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Mike am Oktober 28, 2017, 11:46:22 Vormittag
Dabei   ;D ;D ;D
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: MacTwingo am Oktober 31, 2017, 11:10:56 Vormittag
Ich bin dank der Hamburger "Mitfahrzentrale" auch gern dabei  ;D

Beste Grüße
Jan
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: R5Roadrunner am Dezember 01, 2017, 20:36:44 Nachmittag
Hallo,
ich bin zwar noch ziemlich neu hier, komme aber auch gerne. :)
Viele liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Dezember 05, 2017, 15:55:29 Nachmittag
Ähem, dürfen Cruiser-Besitzer auch kommen? ::)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Dezember 05, 2017, 18:47:48 Nachmittag
Ähem, dürfen Cruiser-Besitzer auch kommen? ::)
:-*
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Sally am Dezember 05, 2017, 20:56:58 Nachmittag
Huhu,
es sind alle willkommen, ich muss ja mit meinem neuen Auto angeben ♥^
Liebe Grüße Sally

Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: daniel ch am Dezember 05, 2017, 22:04:03 Nachmittag
Bin dabei  :)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Dezember 06, 2017, 07:35:41 Vormittag
Schön, dann freuen wir uns.

Übrigens, wer ist alles "Am Wasserfall"? Die haben ja Samstag Ruhetag und wollen unseren Schlüssel an die Tür hängen. ??? ;D ;D ;D
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: 1669 am Dezember 06, 2017, 09:24:28 Vormittag

Hallo Robin,

Roadrunner und ich sind im Wasserfall
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: R5Roadrunner am Dezember 06, 2017, 10:30:32 Vormittag
Die armen Schlüssel, warum hängen die die ???? ;D ;D ;D
Ja, 1669 und ich sind im "Wasserfall". Mein letzte Info ist, die Schlüsselkarten werden im Eingangsbereich deponiert.

Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Dezember 06, 2017, 10:38:57 Vormittag
Mir haben sie geschrieben, dass eine braune Tasche mit meinem Namen darauf an der Eingangstür hängen soll. ;D

Halte ich für keine gute Idee.

Aber vielleicht kann der Michael ja am Freitag die Schlüssel für uns alle dort abholen. Dann kommen sie auch nicht weg. ;)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: R5Roadrunner am Dezember 06, 2017, 11:30:12 Vormittag
Also das eine Tasche mit Namen drauf an die Tür gehängt wird ist mir völlig neu. ???
Das wurde auch so nicht bei meiner Buchung angesprochen, da war nur die Rede von, das das Restaurant Ruhetag hat und die Schlüsselkarten "im" Eingangsbereich mit Info wo die Zimmer sind deponiert werden, laut Frau Benedix.
Gruß Stefan
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Dezember 06, 2017, 13:02:16 Nachmittag
Mir haben sie geschrieben, dass eine braune Tasche mit meinem Namen darauf an der Eingangstür hängen soll. ;D

Halte ich für keine gute Idee.

Aber vielleicht kann der Michael ja am Freitag die Schlüssel für uns alle dort abholen. Dann kommen sie auch nicht weg. ;)

Ich kläre das, wenn ich dort bin, um die fette Provision für die Zimmervermittlung einzustreichen. >:D
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 06, 2017, 13:05:36 Nachmittag
Ebenfalls kann es sein, dass wir Ihnen den Schlüssel an unserer Haupteingangstüre deponieren müssen, weil wir ab und an aif diversen Veranstaltungen helfen müssen.

Das ist meine Info zum Thema Schlüssel.
Ich sehe darin kein Problem.
Da wir, wie immer, die weiteste Anreise haben werden, sind wir wohl auch die letzten die eintrudeln.
Alles wird gut!!!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: bigbird am Januar 07, 2018, 11:06:39 Vormittag
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180107/394b74de64f99e9046e3c81e0feaf3b4.jpg)
Dass Renault jetzt schon unsere Weihnachtsfeier zum Anlass nimmt, den Tag als Renault-Tag zu bewerben, ist schon cool....
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Januar 07, 2018, 13:55:21 Nachmittag
Suchen noch Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit für nächsten Samstag.

Wer fährt aus unserer Gegend noch?

Drachengrüße
Titel: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: bigbird am Januar 07, 2018, 14:25:50 Nachmittag
Hi,
ich wollte mit dem Landy fahren. Passendes Wetter ist ja vorausgesagt... Ich muss allerdings Sonntag wieder spätestens um 16h wieder zurück sein. Zur Zeit versuche ich noch Oli und Katja zu überreden mitzukommen, auch wenn das Womo defekt ist. Aber ich fürchte, ich habe nicht genügend Überzeugungskraft... Aber auch für 5 Personen reicht der Platz... Ihr könnt gerne vorbeikommen oder wir treffen uns an einem P & R Platz.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Timmy671 am Januar 07, 2018, 18:30:05 Nachmittag
Es kann sein das ich auch auf der Weihnachtsfeier 2017 dabei sein werde.
Letztendlich entscheidet sich das im laufe der Woche.

Gruss Timmy
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: turbozwei am Januar 07, 2018, 19:19:58 Nachmittag
Da am 13.01. ja Renault-Tag ist  >:( >:(, sind wir leider raus.
Und Sa. um 16.00 hier losfahren, ist glaub ich keine Option...
Auch wenn das Event den Aufwand sicher lohnen würde.
LG Michael und Martina
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Januar 09, 2018, 09:23:38 Vormittag
Moin,

@Michael: Schade!

@all

Wer im Hotel wohnt, kann gerne unseren Shuttleservice nutzen, da die Parkmöglichkeiten auf meinem Hof gerade etwas eingeschränkt sind. Andi trinkt nichts und hat sich dafür angeboten. Anruf/WhatsApp/whatever genügt und er flitzt los. Wenn der Präsi seine Limo zur Verfügung stellt, sogar mit dem selben Auto, in dem schon französische Präsidenten chauffiert wurden  8)

Leider habe ich total den Überblick verloren, wer nun auf welchem Kanal wann zu- oder abgesagt hat. Wer es liest, könnte mir so die Nummer bekannt ist, eine WhatsApp/SMS mit der Personenzahl des geplanten Besuches schicken. Die Regierung fordert wenigstens eine ungefähre Zahl zwecks Verpflegungsplanung.

Gruß, Michael
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Januar 09, 2018, 09:46:25 Vormittag
Dani und ich sind im Hotel :).......fahren aber selber ;)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Januar 09, 2018, 11:25:32 Vormittag
Astrid und ich sind im Hotel und benötigen Shuttledienste. ;)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: turbozwei am Januar 09, 2018, 17:18:06 Nachmittag
@Michael: Schade!
... stimmt !  :-\
@all:
Ich will auf jeden Fall Bilder, Bilder, Bilder...
Damit ich wenigstens sehe, was ich verpasst habe !!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: MacTwingo am Januar 10, 2018, 19:04:51 Nachmittag
Moin,

ich muss meine Teilnahme leider wieder absagen. Ich bekomme es zeitlich einfach nicht vernünftig hin :-[

Habt ganz viel Spaß und trinkt was für mich mit... ;D

Beste Grüße

Jan
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Timmy671 am Januar 11, 2018, 07:49:53 Vormittag
Ich werde am Start sein.
Wann beginnt die Veranstaltung?
Ich komme auch am Hotel Wasserfall vorbei und könnte den einen oder anderen mitnehmen.
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Januar 11, 2018, 08:22:29 Vormittag
Ich werde am Start sein.
Wann beginnt die Veranstaltung?
Ich komme auch am Hotel Wasserfall vorbei und könnte den einen oder anderen mitnehmen.

Moin,

das freut mich sehr! Einen Veranstaltungsbeginn in dem Sinne gibt es nicht. Der früheste Besucher hat sich schon für Freitag früh angesagt. Vor 19.00 Uhr wird sich das Ganze eher in der Werkstatt abspielen, danach beginnt der gemütliche Teil.
Programm gibt's keins, aber Gesprächsthemen gehen bestimmt nicht aus.

- Tim bringt je ein Fass Kölsch und Altbier mit, um zu beweisen, dass es noch schlechteres Bier als Kölsch gibt. >:D
- Martin kann zum Thema Maxi-Zündung und Nockenwellenprofilen gelöchert werden.
  Wenn Robin seine Welle mitbringt, wird die gleich vermessen.
- falls jemand einen Verteiler prüfen möchte, ist ein Zündverteilerprüfstand vorhanden.
- Joe wird ein angefangenes Projekt bezüglich Lambdamessung mitbringen.
- Dirk arbeitet an einer elektronischen Steuerdruckregelung und gibt sicher gerne Auskunft zum Projekt

Nur Mario und Olli wollen lieber schrauben als saufen und kommen nicht. Dabei haben die Beiden sicher das spannenste Projekt am laufen, das kontrovers diskutiert werden könnte (Rundstreckenturbo). :-*

Falls das bis jetzt noch nicht rüber gekommen ist: Jeder, der sich für das Thema R5 Turbo interessiert, ist willkommen.

Als Teaser noch ein Foto vom Stargast:
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Januar 11, 2018, 09:53:41 Vormittag
Zitat
Tim bringt je ein Fass Kölsch und Altbier mit, um zu beweisen, dass es noch schlechteres Bier als Kölsch gibt. >:D

Damit das nicht passiert, werde ich das Alt-Fass besorgen, die Meisten von Euch kennen die Sorte ja schon ;)
Zitat
  Wenn Robin seine Welle mitbringt, wird die gleich vermessen.

Wird gemacht, Chef  8).

Zitat
Falls jemand einen Verteiler prüfen möchte, ist ein Zündverteilerprüfstand vorhanden.

Hört sich interessant an.

Freue mich auf Euch alle.
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Timmy671 am Januar 11, 2018, 10:22:12 Vormittag
Damit uns die Themen nicht ausgehen, werde ich einige Sachen aus den 90igern mit bringen die mir Anfang Dezember von einem ehemaligen Turbo-Besitzer zugegangen sind.
Teilweise in gedruckter Form aber auch ein Film und Bilder aus Hockenheim.
Um den Film und die Bilder zu sehen müsste ein Rechner vor Ort sein.

Gruss Timmy
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Januar 11, 2018, 13:01:18 Nachmittag
Damit uns die Themen nicht ausgehen, werde ich einige Sachen aus den 90igern mit bringen die mir Anfang Dezember von einem ehemaligen Turbo-Besitzer zugegangen sind.
Teilweise in gedruckter Form aber auch ein Film und Bilder aus Hockenheim.
Um den Film und die Bilder zu sehen müsste ein Rechner vor Ort sein.

Gruss Timmy

Das ist super, ein Beamer wird eh aufgebaut
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: lecar5 am Januar 11, 2018, 14:30:43 Nachmittag
Ich bringe Hard- & Software für die Musik und Bilder für die Beamer-Endlosschleife mit :)!

Freu mich!
LeCar5
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Montedifalko am Januar 11, 2018, 14:54:01 Nachmittag
Auch wenn mein Navi 776km zum Ziel anzeigt..... wir kooooommmmen und freuen uns auf einen geilen Abend mit geilen Leuten und geilen Filmen etc.   
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Januar 12, 2018, 07:40:03 Vormittag
Zitat
wir kooooommmmen und freuen uns auf einen geilen Abend mit geilen Leuten und geilen Filmen etc.

Was hast Du vor, Gerd? :o
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Montedifalko am Januar 12, 2018, 17:43:14 Nachmittag
Mein kleiner Drachenreiter..... auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die sich freuen dich zu treffen....
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: lecar5 am Januar 12, 2018, 22:18:14 Nachmittag
Mein kleiner Drachenreiter..... auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die sich freuen dich zu treffen....

Naja... aber Robin als geile Leute zu bezeichnen...  8) 8) 8)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: daniel ch am Januar 14, 2018, 18:59:42 Nachmittag
Es waren geile Leute da  ;)

Super Benzingespräche, die Zeit verging im Flug, vielen Dank an Steffi, Michael und den Cocktail-Mixern, es war einfach Spitze  :)

Gruss Dani
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Januar 14, 2018, 19:06:19 Nachmittag
War super organisiert :)....auch von mir vielen Dank für den Tollen Anlass... :)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Montedifalko am Januar 14, 2018, 19:10:32 Nachmittag
Nach 5 1/2 Std. Fahrzeit haben wir heute unsere 776 km abgespult.
Man muss schon ziemlich umnachtet sein und über 1500 km abzureißen, aber der Abend war jeden Meter wert.
Danke an alle Teilnehmer und vor allem den tollen Gastgebern, es war ein sehr gelungener Tag!
Danke auch an meine beiden Mitfahrer Frank und Niklas für die Kurzweil während der Fahrt!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: lecar5 am Januar 14, 2018, 20:21:54 Nachmittag
Schön war's :)! Tolle Leute, tolle Atmosphäre, tolles Fondue, klasse :)!
Danke an die Gastgeberfamilie, ihr habt euch eine Mords Arbeit gemacht! Und danke an alle, die dabei waren, war schön, euch alle mal wieder zu sehen!

LeCar5
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: le dragon am Januar 15, 2018, 08:15:55 Vormittag
Vielen Dank an die Veranstalter und alle Helferlein im Hintergrund.
Es war wieder ’mal toll mit Euch allen. Essen lecker, Getränke lecker, Gespräche lecker. ;)

Leider ist ein Abend irgendwie immer zu kurz, sich ausreichend austauschen zu können.

Immerhin haben wir das Thema Kölsch/Alt geklärt. ;D

Warum aber der Gerd so ein komisches Gesicht beim Probieren unserer Fondue-Variante gemacht hat, versteh ich nicht. ::) 8)

Drachengrüße

Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: bigbird am Januar 15, 2018, 08:56:14 Vormittag
Auch von meiner Seite ganz ganz herzlichen Dank an die Gastgeber  - und natürlich an die Teilnehmer. Wir hatten es zwar nicht ganz so weit wie die Nord-Fraktion. Aber auch so hat sich jeder einzelne Meter mehr als gelohnt. Ich würde am liebsten wieder losfahren...
Auch wenn man es ja fast schon gewohnt ist, wie organisiert die Hausherrin - und auch der Hausherr - die Treffen organisiert, bin ich jedes Mal beeindruckt. Ich habe fast das Gefühl, dass die sich jedes Mal weiter selbst übertreffen wollen. Da muss man ja fast Angst haben, wenn am Haus nichts mehr zu tun ist und alle Autos fertig sind, dass es dann keine Veranstaltungen mehr gibt... Stephie und Michael, Ihr seht, Ihr beeindruckt mich immer wieder. Und mir ist es fast peinlich, dass wir nur kommen, Essen, Trinken und Spaß haben, um dann wieder verschwinden... aber es war genial... Was natürlich auch an den Verrückten lag, die aus allen Ländern gekommen sind. Vielen Dank!!!
Bigbird

Immerhin haben wir das Thema Kölsch/Alt geklärt. ;D
Stimmt, beides war leer - und ich habe mein Altbier tapfer ausgetrunken...
Auch wenn mein Gesicht mindestens so aussah wie das von Gerd...
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: bigbird am Januar 15, 2018, 09:03:38 Vormittag
Warum aber der Gerd so ein komisches Gesicht beim Probieren unserer Fondue-Variante gemacht hat, versteh ich nicht. ::) 8)
Ich würde ja gerne sagen, dass Gerd so aussieht, weil er Altbier getrunken hat... Aber zumindest hat ein Altbiertrinker das Käse-Fondue zubereitet. Der Kölner sagt ja: Altbier macht blöd. Ok, das kann ich nicht bestätigen. Aber das Essen von Käse-Fondue, das ein Altbier-Trinker zubereitet hat, macht zumindest alt. Hier der Beweis: So sah Gerd vorher  aus...
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180115/43f0e48b43310d2c8d6b66cf26d7c120.jpg)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Extrabreit am Januar 15, 2018, 09:47:53 Vormittag
Hallo liebe Gastgeber und Veranstalter der Weihnachtsfeier, ich möchte auch mein Lob über die mal wieder vorbildlich organisierte Feier aussprechen.  Irgendwie fühlt man sich bei euch beiden immer direkt "wie zu Hause". Das Essen und war vortrefflich , und sogar für mich war für das richtige Bier gesorgt  ;) ( nein Robin, ICH habe von dem Alt-Bier NICHTS getrunken ... :P   )
Leider steckte mir noch der Abend vorher ziemlich in den Knochen ( da musste ich noch auf eine weitere ,etwas verspätete Weihnachtsfeier ) , deswegen habe ich mich bereits kurz nach Mitternacht zusammen mit Robin und Astrid bei euch ausgeklinkt.
Es war trotzdem wieder mal toll dabei gewesen zu sein. Freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen  :D

Extrabreit
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Timmy671 am Januar 15, 2018, 17:45:11 Nachmittag
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Es war ein toller Abend mit tollen Leuten.
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: r8220 am Januar 15, 2018, 22:31:41 Nachmittag
Vielen Vielen Vielen Dank

An Steffi, Marc und sein Freund (die Barkeper) und ja auch an Michael.  ;) Es war wie immer eine Freude euch alle zu sehen. Und die 400km Anreise haben sich locker gelohnt.
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: 1669 am Januar 16, 2018, 09:15:20 Vormittag

Auch von mir vielen vielen Dank an Stephie und Michael. War ein toller Abend mit jede Menge neuer Gesichter.
Gruß Richard
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Sally am Januar 16, 2018, 13:07:04 Nachmittag
Es war ein Super Abend, vielen Dank für die ganzen tollen Sachen, wir haben es sehr gerne gemacht ♥

Liebe Grüße Sally
(http://)
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: R5Roadrunner am Januar 16, 2018, 16:41:42 Nachmittag
Ich wollte mich auch bedanken, bei Stephie und Michael, es war ein sehr toller Samstag. Für mich war es die erste Veranstaltung als Mitglied, bei der Turbo - Fever 2017 war ich ja nur als Gast anwesend. Da ich den "Kleinen" noch nicht so lange habe, konnte ich natürlich nicht viel mitreden, aber zahlreichen Gesprächen interessiert zuhören und einen tollen Eindruck von manchen Dingen bekommen ;) :) ??? :o
Ich empfand euch alle als sehr angenehme Menschen. Freue mich auf die nächste Veranstaltung, dann vielleicht mit eigenem Auto dabei. :D
Viele liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Januar 16, 2018, 21:15:03 Nachmittag
Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die beiden Sammüllers schon Freitag früh für tatkräftige Unterstützung angereist sind. Hubsy und Joe haben sich in komplett um Bild und Ton gekümmert, damit hatte ich nichts zu tun (das hätte auch nix gebracht ;)). Mit euch ist es einfach eine gute Zeit zu haben... Gerne wieder im Jahr 2023. :-*
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: bigbird am Januar 17, 2018, 08:54:04 Vormittag
Gerne wieder im Jahr 2023. :-*
Keine Chance! So einfach wirst Du uns nicht los. Die Veranstaltung ist doch schon Tradition... Zudem sagst Du ja selbst, dass etwas „Druck“ bei der Fertigstellung des Bauprojektes nicht schadet... Und so lange wollte ich nicht warten, bis ich mir die neue Ausstellungshalle ansehen kann. - *duck und weg*
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Januar 17, 2018, 10:48:39 Vormittag
Keine Chance! So einfach wirst Du uns nicht los. Die Veranstaltung ist doch schon Tradition... Zudem sagst Du ja selbst, dass etwas „Druck“ bei der Fertigstellung des Bauprojektes nicht schadet... Und so lange wollte ich nicht warten, bis ich mir die neue Ausstellungshalle ansehen kann. - *duck und weg*
Viele Grüße
bigbird

Ich finde den 5 Jahres Rhythmus nicht schlecht: 2013, 2018 -> 2023

Außerdem gibts ja auch noch 'ne TurboFever 2018  :-*
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: San Andreas am Januar 17, 2018, 18:39:40 Nachmittag
Wir möchten uns auch bedanken für ein tolles Wochenende, macht immer wieder Spaß mit euch.

Gruß Andreas
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: Montedifalko am Januar 19, 2018, 13:51:02 Nachmittag
Schwätzen im gepflegten Rahmen.....
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: lecar5 am Januar 19, 2018, 13:56:52 Nachmittag
Boah :o - der Bart muss wieder weg, das sieht ja stulle aus ???!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: godsey am Januar 19, 2018, 18:23:14 Nachmittag
Beide Bärte!
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: r8220 am Januar 19, 2018, 19:37:35 Nachmittag
 ::) :-*
Titel: Re: Weihnachtsfeier 2017
Beitrag von: R M R am Januar 22, 2018, 20:51:03 Nachmittag
vor lauter Restauration von meinem anderen Franzosen habe ich schon lange nicht mehr in das Forum geschaut ...... und das nervt mich jetzt, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ...... den Weg zum Chateau kenne ich ja wie aus dem eff eff ....

gruess arno