Autor Thema: Schwimmbadkachelgrüne Hölle  (Gelesen 23352 mal)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #20 am: Juni 11, 2016, 14:07:33 Nachmittag »
Habe da noch etwas ganz wichtiges vergessen!
Das betrifft die männlichen Besucher im Fahrerlager, alle Anderen lesen hier bitte nicht weiter!
Das ortsansässige Bezirksbordell ist bei einem Fahrzeug als Sponsor aufgetreten und verteilte im Fahrerlager massenweise Kondome.
Für Kerle meines Alters ist das einem Ritterschlag gleich zu setzen!
Auf meine Frage, ob die Dinger auch resistent gegen heiße Luft und Knochensplitter sei, antwortete die Dame mit osteuropäischem Dialekt, ich sollte es mal ausprobieren, mmmhh!
An alle, die dieser Werbeveranstaltung nicht aus dem Weg gehen konnten:
Wenn ihr eure Hosen in den Wäschekorb legt, achtet unbedingt darauf, dass die Taschen leer sind!!
Es könnte sonst sein, dass aus der Waschküche eine hysterische Stimme ertönt:" Ist da irgendetwas das ich wissen müßte?"
.....und schon wäre man in den Tiefen einer langjährigen Beziehung angelangt.
Wünsche alles Gute......
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #21 am: Juni 11, 2016, 14:21:19 Nachmittag »
Geniale Berichterstatttung  ;D

Macht weiter so. Vielleicht schaffe ich es doch mal euch bei Rennen Live zu sehen.

Gruß
Joe005

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #22 am: Juni 11, 2016, 22:50:11 Nachmittag »
Wenn du den Bruch genauer hättest angeschaut.... Rißbeginn auf der Druckseite, weil Kerbe von der Mutternauflage.... Völlig unerklärlich!

Was willst du damit sagen?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #23 am: Juni 11, 2016, 23:53:47 Nachmittag »
Genialer Bericht. , leider konnte ich  nicht vor Ort sein da ich in Berlin war.
Ich hoffe dass ich mal vor Ort sein kann wenn der Schwimmbad -Grüne R5 mit gleicher Fahrer - und Boxencrew am Start ist.
Gruß Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #24 am: Juni 11, 2016, 23:56:50 Nachmittag »
Hallo Flavio Briatore,

Du bist doch Journalist von Beruf oder  ;)
Das macht wirklich Spaß das zu lesen ... echt Klasse 8) 8) 8)

Grüße
Der Turboschleicher ;D
Turbofever

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #25 am: Juni 12, 2016, 06:43:14 Vormittag »
Was willst du damit sagen?

Daß ich an der Schwachstelle, die hier für den Bruch verantwortlich war, sowieso nicht erleichtern kann.  Ich habe gegenüber lediglich die Schmiedekanten an der Unterseite abgeschliffen. Das waren auch unterm Strich mal grade 4 Gramm....  ::)
Die Stößelstangen lohnen sich hier schon deutlich mehr - das sind anstatt 52 g noch 41 g pro Stößelstange. Titan Federteller hat der Herr S. schon verbaut.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #26 am: Juni 12, 2016, 08:55:20 Vormittag »
Siehste, so kapiere ich das auch....

Wat ist mit kugelstrahlen? das könnte doch was bringen?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #27 am: Juni 12, 2016, 20:28:30 Nachmittag »
Super, Gerd! Toller Bericht, wie immer spritzig zu lesen - vor allem die kleinen Anekdoten am Rande :)!
Super Olli und Mario! Toller Einsatz, wie immer wenn ich etwas über eure Renneinsätze lese sitze ich mit offenen Mund da...! Respekt, dass ihr dieses Hobby betreibt!

Stay tuned!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #28 am: Juni 13, 2016, 12:24:22 Nachmittag »
Vielen Dank für den tollen Bericht und für das Lob bezüglich dem Catering.

Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen zugleich ..............  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

.................. Titan Federteller hat der Herr S. schon verbaut.

Wo das hier grad angesprochen wird .......... vielleicht kann hier wieder eine Wissenslücke meinerseits geschlossen werden.
Die Dinger verbaut er ja in fast jedem seiner Motoren, ich fahre die ja auch spazieren.
Kann man die sonst noch irgendwo erwerben, waren das Renault Sport Teile , wurden die verbaut wegen dem Gewicht oder der Stabilität ?

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Schwimmbadkachelgrüne Hölle
« Antwort #29 am: Juni 13, 2016, 16:51:15 Nachmittag »
Moin Gerd,

super klasse geschrieben!

Das waren wirklich klasse Tage, super geil! Dem wäre nichts mehr hinzu zu fügen, ausser ein paar Eindrücke in Form von Bildern...

Beste Grüße Jan

PS Ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder mit ::)
« Letzte Änderung: Juni 13, 2016, 19:37:42 Nachmittag von r8220 »
Wer später bremst, bleibt länger schnell...