Autor Thema: 50 jahre R5  (Gelesen 1800 mal)

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
50 jahre R5
« am: Januar 22, 2023, 21:17:35 Nachmittag »
den einen kennen wir doch... ;D


Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: 50 jahre R5
« Antwort #1 am: Januar 22, 2023, 22:33:29 Nachmittag »
heee, geil Mark ;) ;)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: 50 jahre R5
« Antwort #2 am: Januar 23, 2023, 15:05:10 Nachmittag »
Das Video wurde 2021 im Januar während der Corona Zeit gedreht. Eigentlich für die live Messe 2021, die aber leider ausfiel so wie die letztes Jahr auch.

Der Text war ungeübt und deshalb etwas holprig. Auch waren wir alle unsicher wegen der Masken und Nähe etc. Halt Corona...

Dieses Jahr wird es eine Live Messe geben.

Aber zumindest mein Auto wurde bisher nicht angefragt.

Aber es gab auch noch andere Gruppen z. B. 190d und 190 2.5 16

Ggf. nicht so viel Platz auf dem Gelände.

Aber trotzdem guckt mein Auto auf einer überlebensgroßen Leinwand in die Stadt.....schon ganz cool.
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: 50 jahre R5
« Antwort #3 am: Januar 23, 2023, 20:57:49 Nachmittag »
Witzig, gefällt mir :)! Eindeutig Daumen hoch!

Und btw - du hast den Herrn Blaube tatsächlich gesiezt ::)? Der macht mir doch den Eindruck, als dass der der volle Kumpel-Typ ist...

Stay charged!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: 50 jahre R5
« Antwort #4 am: Januar 24, 2023, 10:11:21 Vormittag »
Witzig, gefällt mir :)! Eindeutig Daumen hoch!

Und btw - du hast den Herrn Blaube tatsächlich gesiezt ::)? Der macht mir doch den Eindruck, als dass der der volle Kumpel-Typ ist...

Stay charged!

LeCar5

Kennst Du Ihn persönlich?

Habe da so meine eigene Meinung zu Ihm!  ;)

LG

Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: 50 jahre R5
« Antwort #5 am: Januar 24, 2023, 20:25:35 Nachmittag »
Nö, das nicht. Aber ich find seine Berichte/Beiträge/Rubriken in der Oldtimer Markt recht gut. Mir gefällt sein Schreibstil und die Autos, über die er berichtet. Nein, die Autos gefallen mir natürlich nicht, sondern, dass er sich die Mühe macht, genau über die Möhren zu schreiben - da gehört schon Mut dazu ;). Und sein hellblauer 911er ist im Prinzip ja die gleiche Story wie mein Coupe...

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: 50 jahre R5
« Antwort #6 am: Januar 25, 2023, 08:16:31 Vormittag »
Alles Gut! Sein Fachwissen ist excellent!
Der Mensch! - Ein jeder ist anders!
Kann mir keine echte Meinung bilden!

(Nur das hier nichts falsch verstanden wird, oder jemand denkt ich spreche schlecht über Herrn Blaube, was ich
auf keinen Fall möchte!)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: 50 jahre R5
« Antwort #7 am: Januar 25, 2023, 17:38:16 Nachmittag »

Der Text war ungeübt und deshalb etwas holprig. Auch waren wir alle unsicher wegen der Masken und Nähe etc. Halt Corona...


Find ich gar nicht. Beide Teilnehmer des Gesprächs machen auf mich einen kompetenten und gut vorbereiteten Eindruck. Und einer davon ist sogar gut gekleidet! 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: 50 jahre R5
« Antwort #8 am: Januar 26, 2023, 08:20:22 Vormittag »
Und einer davon ist sogar gut gekleidet! 8)

 ^-^
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: 50 jahre R5
« Antwort #9 am: Februar 06, 2023, 08:19:45 Vormittag »
Die Messe war lt. Ausstellern voll wie nie! Ein riesen Erfolg für alle Liebhaber alter oder besonderer Automobile.
Habe noch nie so viele Autos gesehen - Sonntag Nachmittag letzten zwei Stunden - an denen Schilder mit verkauft
klebten. Ob das immer stimmte ist egal! Es waren sehr viele zufriedene Gesichter.

Die Sonderausstellung Brandstifter und Biedermann. War sehr schön gemacht. Ein Delta S4, ein Sport Quattro, ein 205T16, ein 190e 2.5 16 Evo und unser R5 Turbo. War schon gut ausgestattet der Sonderstand.

Habe natürlich nur unsere Beiden fotografiert. (Die übrigens dauernd umlagert waren im Gegensatz zu den anderen ---- Überraschend angesichts der Konkurenz!! :) :)    )

Bisschen stolz war ich schon, dass meine "Bastelkarre" überall überlebensgroß hing und auf jeder Eintrittskarte und jedem Prospekt drauf war.  ^-^
 
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018