Kleiner 5er 122x und B/C40 > R5-Front-Mittelmotor-Kratzer

R5 Alpine Turbo 2 mit 4x4 Antrieb!

(1/13) > >>

Dutschi:
Na wollt ihr es sehen wenn es los geht oder lieber verschont bleiben.

Es gibt da ja schon 2-3 Umbauten vom alten R5 aber meiner sollte schon am schluss nach etwas aussehen aber trotzdem steht der spaß und Nutzeffekt 1350KG Anhänger Zulassung im Vordergund. Wird die offizielle Zugmaschine bei Treffen für den AH:

meahb:
Bin für sehen! :) :)

Dutschi:
Also geplant war das der Alpine Turbo auf diesen Suzuki sollte.

Dachte ich bekomme den kürzeren Radstand am Suzuki über verschieben der Blattfedern oder R5 Umbau auf die kleinen Türen des 5Türer´s.

Aber letzten Endes suche ich mir jetzt nen Suzuki "Long Body" dann habe ich weniger stress.

magic r5:
also quasi die Karosse vom Renault auf einen Leiterrahmen vom Suzuki geschraubt oder gehst du die anders befestigen?

Dutschi:
Ja so soll es werden, nur dieser Suzuki ist untauglich die Achsen sind 40cm zu dicht zusammen. Habe aber schon einen Long Body im Auge von 2000BJ mit 58tkm. Kostet zwar ohne Tüv 2500 euro und ist fauler als Jeder Renault aber egal.

die Felgen vom Beigen bleiben aber die habe ich schon extra wegen der Ähnlichkeit zu den Speedline oder Serien Alus gekauft.

Dort sind auf den schmalen 7J bis 275er Reifen möglich.

Hoffe das der um die 3500 euro weg geht und dann geht es auch schon los...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211588321&zipcodeRadius=20&isSearchRequest=true&scopeId=C&ambitCountry=DE&zipcode=66740&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=17&pageNumber=1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln