Sonstiges > Turbos und Umbauten

Manche Mühlen mahlen langsam

(1/11) > >>

Michael:
Es wurde langsam Zeit, etwas zu tun.

Der Unfall ist nun schon eine Weile her, und schon damals war der Zustand nicht prickelnd.

Michael:
Der Beginn eine längeren Reise.
Das ist nun ziemlich genau 2 Jahre her.

Michael:
Die erste Station.
Manch einer erkennt vielleicht die Werkstatt.

lecar5:
Die Büchse der Pandora - jetzt sind wir neugierig :)! Her mit der Story und den Bildern, na mach schon ;)!

LeCar5

Michael:
Es hat eine Weile gedauert.
Aber dann habe ich eingesehen, dass ich zwar handwerklich in der Lage bin, mein Auto wieder auf die Straße zu bringen, aber seit 2019 keine Werkstatt mehr zur Verfügung habe.
Also musste ich das Auto zur Reparatur bringen.
Neben dem Unfallschaden hatte das Auto Durchrostungen im Boden unter den Tanks und hinter den Backen.
Insgesamt war der Zustand leider miserabel.

So ging das Auto an die Adriaküste. Dort hat sich der Alan des Autos angenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln