Kleiner 5er 122x und B/C40 > R5-Front-Mittelmotor-Kratzer

Niemals ende Storry von der R5 Gruppe 2

(1/6) > >>

Flying Dutchman:
Wo fange ich an.

Meine Frau sollte auch einen R5 bekommen also haben wir gemeinsam 2010 einen R5 Alpine Aufgebaut.
Der wurde dann schwarz lackiert da es in Calberson Lack schon so viele gab. Dafür hatte ich meinen Le Car Van der normal Schwarz wäre in Calberson Desing gemacht. Aber ist eine andere Geschichte.

Flying Dutchman:
Dann kamen noch Winter GTL`s die sich mit dem ausschnitt für Gruppe 2 wieder schnell in schuß bringen ließen.

Flying Dutchman:
Hatte auch gedacht für auf die Arbeit langt ein GTL. Der war zwar sparsam mit 5,5l aber nix für jeden tag.

Flying Dutchman:
Dann hatten wir leider wegen mangelder Nutzung und schönem Angebot Tatjanas Alpine Verkauft 2020. Was wir nach 2-3 Monaten schon schwer bereuen mußten.

Flying Dutchman:
Ich hatte mir zwischenzeitlich den TS Pick-Up für die Hunde gebaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln