Sonstiges > Turbos und Umbauten

Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy

(1/3) > >>

lecar5:
:)

Montedifalko:
Der Oberlui ist in der Klasse der größte Widersacher von Olli und Mario ! Er ist wahrlich ein sympathischer Vogel, muss aber nicht so geehrt werden!
Ein Design wie Roowest oder Westroo wäre für mich top!
Die Beiden sind nicht nur recht zügige Fahrer dieses Autos, sondern auch gleichzeit Konstrukteure und Erbauer! Sie haben so viel Energie, Geld und vor allem Herzblut investiert, dass da keine Replika zu passen würde!

Ragnolli:
Mission „Titelverteidigung Klassensieg“ wird gestartet!
1000km, 6,5 Std. mehr als 30 Runden Nordschleife.

Wieder als „Eintages-Veranstaltung“ - Samstag den 16.09.2023 incl. Training, Qualifying und Rennen.

https://1000kmnuerburgring.de

Ragnolli:
Mit Altfried Heger hab ich grad einen weiteren ehemaligen Turbo Europapokalfahrer in der Starterliste zum 1000km Rennen neben Peter Oberndorfer entdeckt.
Ihn müssen wir aber nicht unbedingt hinter uns halten - er fährt in der stärksten Klasse 33 mit 7 anderen 911 RSR und den Schumann M635 mit Olaf Manthey als Gesamt-Titelverteidiger.

http://1000km.virtueller-aushang.de/wp-content/uploads/sites/3/2023/09/Teilnehmerliste_1000km_2023_vorlaeufig-1.pdf

Ragnolli:
Verdammt, da hab ich doch glatt den Volker Strycek vergessen, der erstmalig in der Youngtimer Trophy beim 1000km auf Olaf Beckmanns legendärem Opel Manta fahren wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln