Autor Thema: Forum News  (Gelesen 2870 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Forum News
« am: August 04, 2022, 15:54:28 Nachmittag »
Hallo

Wichtig! 

In den nächsten 1-2 Wochen werde ich versuchen das Forum Zukunftssicher zu machen und es auf die neueste Version 2.1 zu upgraden. Da das Forum mit der Version 2.0 seit über 14 Jahren so läuft, nur upgedatete wurde und einige der installierenden Add-ons evtl. nicht mehr kompatibel zu 2.1 sind kann es zu Komplikationen und Verlusten kommen, die Chance ist gering, aber es kann passieren. Sichert daher bitte alles, was ihr als wichtig erachtet und vor allem alles was ihr an PM´s als wichtig erachtet. Räumt bitte auch nochmal eure PM´s auf und löscht alles an PM´s was nicht wichtig ist, um die Datenbank möglichst schlank zu halten.

Ich werde mir für dieses Upgrade Hilfe von außen hohlen müssen, da ich es momentan schon nicht schaffe, die neuste Version von 2.0.19 zu ohne Fehlermeldung zu installieren. Und mit einigen weiteren Fehlermeldungen im Backend zu kämpfen habe. Also rechnet bitte damit, dass das Forum ab Mitte August zeitweise nicht erreichbar ist.

Danke Jens
Turbofever

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Forum News
« Antwort #1 am: August 04, 2022, 19:14:51 Nachmittag »
Jens, egal wie, warum und ob - vielen Dank dafür, dass du nach wie vor diese Seite zur Verfügung stellst und betreibst! Ich meine, das ist mit all den anderen Angeboten facebook, instagram und wie die Dinger alle heissen, nicht selbstverständlich!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Forum News
« Antwort #2 am: August 08, 2022, 09:17:00 Vormittag »
Da kann ich mich Hubsi nur anschließen und vielen vielen Dank für die bisherigen Jahre danken und mich auf die nächsten 20 Jahre zu freuen. Auch wenn mal was nicht läuft. Der tägliche Forumblick ist so elementar wie Zähneputzen.  :) :)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018