Sonstiges > Turbos und Umbauten

R5 turbo grouppe 4 1882

(1/5) > >>

R5 Gr.4:
Hallo zusamen
Nach vielen jahren abwesend , viellen rallyes und Corona ...ist der zeit mall zu berichten was alles pasiert ist seit dem ...

Der Corona..zeit war ewen scheise für allen ...
Da ich konte nicht mehr rallyes fahren enschide mich der R5 ein wenig zu fit machen .... als amfang dachte ich ..na ja...ein wenig lakierung par teilen restaurieren und dan weiter rallye fahren... schnell merke ich das mein auto ...umm wie sol es sagen ...zu rampuniert war von die schoter pisten in die Rallyes... und nicht reicht nur eine lackierung ...sonder mehr arbeit als gedach vor mir habe... hooo jeeee ....
Dann habe mich enschiden für etwas wo noch nie gemacht habe... versuche alles in original zustand wie damals die gr.4 waren... mit alles drum um dram ... so wie möglich... und die jackt nach die ersatz teilen hat begonen... ...und die infos wie Michael gemacht hat mit den Giro ... infos samel , fotos ect...
Aber zu erst war ein jahr bei der lakierer... wir haben abgemacht dad es nich eilig haben...dafür muss gut sein.

R5 Gr.4:
Die schtreifen an die backe , waren auch etwas wo mit zeit und gedult gemacht worden sind... zu erst habe ich chablonen gemacht...dann mit den lackierer zusamen vorbereit haben zum lackieren...

R5 Gr.4:
So schön alles neu lakiert ... habe mega freude...  ^-^

R5 Gr.4:
Als nächstes kam von die lakierung zu mir ...
Dann habe ich angefangen aussenader zu nemehn die Mechanik und elecktrik... und die F.I.A. moderne käfig und sitz ..gurten ect...

R5 Gr.4:
Hrrrrrrrrr  ;D mord arbeit ....die alte halterungen von FIA käfig zu endfernen und das nicht die original carroserie blech kaput zu machen ...
 :( >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln