Technik > Fahrwerk,Bremse und Räder

Bereifung für Gotti 15 Zoll hinten

(1/2) > >>

Mike:
Leider ist mein geliebter Michelin TB 5R+ in 285/40 R15 seit fast 2 Jahren nicht mehr lieferbar. Welche Alternativen fahrt ihr hinten? Außer Yokohama AVS  >:D
Habt ihr Erfahrung mit dem P7 Corsa Classic?

Viele Grüsse Mike

godsey:
Ja, hatten wir auf dem Touren 2014 bei der Eifel. Sehr wenig neu Profil (geschätzt 5mm oder weniger). Fürchterlich bei Nässe, Haltbarkeit auch bescheiden. Aber Grip ohne Ende...

le dragon:
Bin mit dem P7 sehr zufrieden.
In Verbindung mit dem Nankang auf der Vorderachse ein sehr angenehmes Fahrgefühl. 8)

Joe005:
Ihr sprecht von 2 unterschiedlichen Reifen.
Der P7 Corsa Classic ist ein Semislick und sieht so aus:

le dragon:
Dessen bin ich mir bewusst. Mike hat ja auch gefragt welche Alternativen wir hinten fahren.
Das ist meine.

 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln