Sonstiges > Labern

Renault Master Camping Service Truck

(1/8) > >>

Flying Dutchman:
  Ich gebe zu ich wollte schon seid ewigkeiten einen Bus. Hatte erst mit dem UAZ Bushanka liebäugelt aber der ist teuer und nicht sparsam als Benziner mit allrad. Der 2000 Trafic mit dem 2L 115PS Motor war die zweite wahl als diesel wegen der Steuerkette und der nicht rostenden Karosserie. Aber da ich immer pech mit meinen Renault Diesel hatte kam es zu diesem (fehlkauf).


Flying Dutchman:
Ursprünglich war das Angebot auch gut. 2250Euro Wollte die Werkstatt für den Verkauf im Auftrag und dafür würde er ihn noch schweißen, Tüv mit H - Zulassung machen. Ist ein ehemaliges Schweizer Behördenfahrzeug mit dem 2.2l Benziner Motor der in Deutschland nicht verfügbar war mit ca 91-100 PS


Flying Dutchman:
Nach der Anzahlung von 1000euro kam das böse erwachen, Es passierte über monate nichts bis der Besitzer vom Fahrzeug sein Geld auf einmal wollte da er nur 100 euro erhielt und dann erfuhr ich das die Werkstatt auch noch 6 Monatsmieten offen stehen hat. Also bekam ich Panik das der bus  gepfändet wird und Bezahlte den Rest an den Besitzer und nahm den Schrotthaufen mit zu mir.


Flying Dutchman:
Nach dem ich ihn dann über 6 Monate im Internet angeboten hatte.  Am schluß sogar nur noch für 1000 euro und niemand ihn haben wollte und die Ausländischen Händler mir für export auf den Sack gigen stand fest ich muß ihn wohl doch selbst fertig machen. Zum ärgernis für mich und meine Nachtbarn da das ding nicht in die Garage Passt und alles um Hof vor dem Haus statt finden muß. Der Plan war etwas in der Richtung Optisch als Camper  und somit als Eriba Ersatz. Mit AHK für den Anhänger





Flying Dutchman:
Nach lägerer Mentaler verbereitung ging es dann anfang August los. und alle Schäden wo ich verher an rost gesehen habe waren nur die spitze vom Eisberg.


Im Voraus sollte ich noch sagen das ding soll keinen Schönheitspreis gewinnen. Er soll Optisch auf 5m entfernung gut aussehen, er wird wie er es jetzt schon ist wieder gerollt statt lackiert und bekommt meine Optische Flying Dutchman Tuning Note. Wie das beim Master aussehen könnte? Mal abwarten, ist der erst und vermutlich letzte Master den ich mache.

Beim Auspuff fing das böse erwachen schon an, es gibt nichts zu kaufen und erst recht nicht für den 2,2l IM master.

[img]https://i21.servimg.com/u/f21/15/85/50/05

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln