Das Zickchen macht seit etwa einem Jahr Probleme. Sporadisch läuft sie viel zu fett, natürlich macht sie das nie in der Werkstatt.
Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mal einen Blick in den Schaltplan geworfen. Leider geht das nicht annähernd so gut, wie mit dem Schaltplan von Martin für den T2. Um den Stromweg zu verfolgen, kommt man über alle Seiten des Stromlaufplans.
Die Bezeichnungen der Stecker und Bauteile sind auch nicht unbedingt aufschlussreich. So heißt die Sicherung: "Ausgang Zusatzluftschieber", keine Rede vom Warmlaufregler, der parallel hängt.
Zusätzlich ist noch ein kleiner Fehler drin, am Stecker 82 heißt es, die Leitung 25 ginge weiter zur Komponente 287. 287 gibt es aber nicht, gemeint ist 187 Benzinpumpenrelais.
Weil ich mich beim Suchen immer wieder verfranzt hatte, habe ich den Stromweg rausgeschrieben. Vielleicht kann das ja mal jemand brauchen.
Nr Bezeichnung
16 Batterie
6 Kabel gelb
187 Benzinpumpenrelais
25 Kabel rot
82 Stecker unter Armaturenbrett (hier ist der Fehler im Plan 287/187)
197 Kabel rot
47 Stecker 7polig Kontakt 5 (da steht "+ vor Sicherung für Tachometer") Hääää?
44 Sicherungs- und Relaisplatte/Sicherung 4
47 Stecker 7polig Kontakt 6 (da steht "+ nach Sicherung für Tachometer") Hääää?
199 Kabel rot
227 Stecker Fahrerfußraum
128 Kabel rot
235 Stecker 2 polig Backe vorne links oben
175 Kabel blau (rote Kabel waren grad aus
)
196 Warmlaufregler
Leider war die Arbeit bei der Zicke für die Katz, weil lediglich das Benzinpumpenrelais 2 kalte Lötstellen hatte.
. Irgendjemand sollte dem Martin einen T1 geben, dann hätten wir 0,nix einen tollen Schaltplan für die Vorserienmodelle.