Autor Thema: TDD 2017 neuer Termein  (Gelesen 24505 mal)

Offline Orange 5

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #40 am: Juni 11, 2017, 21:12:50 Nachmittag »
Hallo zusammen es war echt eine Gelungene Veranstaltung !  GROßES Lob an Michael

Es war eine schöne kurvenreiche Strecke mit viel Wald Wiesen usw besser hätte man das Sauerland nicht kennenlernen können !   Gruß  Sascha

Offline Sally

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #41 am: Juni 12, 2017, 13:17:41 Nachmittag »
Team Schwarzwald hat auf dem Rückweg nur 4 Stunden gebraucht, wir sagen auch Danke es war wieder Super alle zu sehen ♥

Ganz lieben Dank an meinen Beifahrer auf der ersten Etappe, super gemacht ♥
Und an den Beifahrer auf der 2. Etappe, Danke Andreas ♥

Liebe Grüße Sally
Die STEPHIE halt :-)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #42 am: Juni 12, 2017, 15:44:09 Nachmittag »
Yeaah Sally.....wir beide fördern den Nachwuchs!
Wir waren gestern nach 5Std Fahrt problemlos  wieder im Hause!

Hinter uns liegt ein wirklich gelungenes Wochenende!
Es hat uns von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.

Was mich persönlich wieder sehr beeindruckt hat, wie klein doch die R5 Welt immer noch ist.
Am Nachmittag passierten wir einen Parkplatz, auf dem einige Teilnehmer eine kleine Pause eingelegt hatten.
Wir hatten es erst bemerkt, als die Einfahrt bereits passiert war.
Wild gestikulierend sprangen einige von uns umher und deuteten mir an doch umzudrehen.
Zuerst dachte ich an nichts Gutes, doch weit gefehlt!!
Nach dem unfallfreien Einparken entdeckte ich eine Person, die mir irgendwie bekannt vorkam, doch wie und warum konnte ich zuerst nicht sagen.
Er kam auf mich zu und sagte : "Hallo Gerd, wir kennen uns! Ich bin Dirk R.........!"
Da wusste ich sofort wer er war. Ein alter Weggefährte aus R 5Club Zeiten.
Er saß in einem Kaffee in der Sonne als die ersten Turbos angerollt kamen um eine kleine Pause einzulegen.
Er hatte sofort das Gespräch gesucht, unter anderem auch mit unserem hanseatischen Freund Frank.
Es dauerte wohl nicht lange bis auch mein Name viel.
Frank sagte ihm, dass ich wohl auch demnächst vorbeikommen würde.
Die Freude sich nach 30 Jahren so wieder über den Weg zu laufen war auf beiden Seiten sehr groß.
Wir hatten seinerzeit sehr häufig Kontakt und waren bei vielen Veranstaltungen gemeinsam unterwegs, u.a. waren wir oft im "Sauerland-Powerland".
Es war eine äußerst sympathische Truppe mit denen wir gern die Welt auf den Kopf gestellt haben.

Leider habe ich es versäumt ihn zu uns ins Hotel einzuladen!
Er hätte gut in die Runde gepasst, schade schade!

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an die Organisatoren, es war wie immer mit euch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße aus HH
Niklas und Gerd

Vielleicht kann Meab ja für etwas Bebilderung sorgen........

Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #43 am: Juni 12, 2017, 16:44:08 Nachmittag »
@ alle

klar macht meahb das.

Das WE mit euch war einfach Klasse und auch die Brummer mal wieder zu sehen und zu hören.
Supi.

Die Strecke, was soll ich sagen, alle die dabei waren werden schwärmen wie schön es im Sauerland ist.
Das Wetter dazu....GEIL!!!

Michael Dir noch mal einen herzlichen Dank für das Roadbook, die Location und vor allem die Strecke und die Leute..... :) :) :) :) :)   Wunderbar!!!!!!!!!

Mehr folgt dann in Kürze.
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline San Andreas

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 193
  • in production...............
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #44 am: Juni 13, 2017, 19:13:03 Nachmittag »
Wollte mich auch bei Michael und allen die dabei waren Bedanken, hat riesig  Spaß gemacht das Wochenende.
Besonderen Dank an meine Chauffeure Martin, Michael  Sally  :-*

Gruß Andreas

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #45 am: Juni 14, 2017, 08:44:47 Vormittag »
Noch ein paar Eindrücke von der TDD..:) 
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #46 am: Juni 14, 2017, 08:46:05 Vormittag »
und noch ein bissel
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #47 am: Juli 19, 2017, 08:08:09 Vormittag »
Ein unbekannter Fan hat uns gestern noch einen Fotolink ganz altmodisch per Post geschickt. Ganz schön oldschool...
Das Motiv ist ja ganz nett, die Bildqualität jedoch ist sehr bescheiden. Dafür sind 100 Euro doch ganz schön viel.
Wenn man die Bildgebühr bezahlt, soll man auch gleichzeitig noch Mitglied in so einem komischen Club an der dänischen Grenze werden. Da hat man ja schon einen Hörschaden, wenn man mit dem Dicken anreist...
Ich glaub, das ist Abzocke, die sollen Ihr Bild behalten...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #48 am: Juli 19, 2017, 17:07:03 Nachmittag »
Aber das ist doch hier die falsche Rubrik...
Das Bild sollte doch lieber in "Kalender 2018" !!
 ;)
Viel zu wenig Zeit...

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: TDD 2017 neuer Termein
« Antwort #49 am: Juli 19, 2017, 18:18:52 Nachmittag »
Wieso sind meine Fotos immer nur schwarz-weiß und trotzdem teuer?
Ich vermute, dass Joe euch durch langsames Fahren und bremsen provoziert hat!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......