Autor Thema: Teilebeschaffung in England  (Gelesen 7847 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #10 am: Februar 16, 2010, 10:28:28 Vormittag »
Nach dieser etwas entäuschenden Location haben wir noch dem englischen Michael Heigert einen Besuch abgestattet. An dem könnte sich GTO ein Beispiel nehmen. SO sollte man einen Renault 5 Turbo behandeln!

Neuwertiger Turbo2, needs a little Attention :-)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #11 am: Februar 16, 2010, 10:29:30 Vormittag »
Noch 2:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #12 am: Februar 16, 2010, 10:32:17 Vormittag »
Die Engländer stehen halt auf Patina. Motor-Getriebe-Einheit zur Erreichung der optimalen Optik im Freien gelagert:
« Letzte Änderung: Februar 16, 2010, 12:04:23 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #13 am: Februar 16, 2010, 10:37:58 Vormittag »
Rostfrei ist ja langweilig. Wo bleibt denn da die Herausforderung? Deshalb setzt man die frisch sandgestrahlte Karosserie erst mal den englischen Elementen aus. Sonst wäre das Richten hinterher ja zu einfach! 
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #14 am: Februar 16, 2010, 10:40:53 Vormittag »
Leider war der Besitzer grad in Australien im Urlaub. Sonst hätte ich Ihm persönlich gesagt, was ich hiermit öffentlich tue:

MARK DU BIST BESCHEUERT!!! Wen ich das nächste mal komme, steht das Zeug in deiner Halle, sonst gibts Ärger!
« Letzte Änderung: Februar 16, 2010, 12:05:11 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #15 am: Februar 16, 2010, 11:08:06 Vormittag »
Kann man diese Wracks kaufen?

Gratziani

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #16 am: Februar 16, 2010, 11:43:28 Vormittag »
Der Besitzer war grad in Australien im Urlaub?
Dann liegen die ganzen Brocken ja wohl zwischenzeitlich im Neckartal, oder ;D?!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #17 am: Februar 16, 2010, 11:58:22 Vormittag »
Nö, mir wär das alles etwas zu heftig. Ich habe genug zu tun  ;D ;D ;D

Für alle die denken, da gäbe es was umsonst:

Mark hat auch noch einen Onkel und einen Hund: "Beware of the Dog"

Immerhin liegen die 5T Felgen nicht mehr im Freien, wie die letzten beiden Male  ;D

Noch zwei Bilder von den Einkäufen (Nur das Repblech und die blaue Schachtel):
« Letzte Änderung: Februar 16, 2010, 12:13:39 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #18 am: Februar 16, 2010, 13:09:16 Nachmittag »
Und dann noch eins von unserem Transporter. Kangoo, 1,5 dci Motor: Super praktisch, unglaublich geräumig, sehr komfortabel.

Was der wegschluckt ist aber nicht akzeptabel. Auf dem Hinweg hat es wegen des Fährtermins etwas pressiert.
Mein schwerer rechter Fuß ist ja bekannt, aber: 11L/100km , unbelievebal. Zurück ohne Stress immer noch 8 Liter. Wer kauft sowas?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re:Teilebeschaffung in England
« Antwort #19 am: Februar 16, 2010, 15:04:07 Nachmittag »

Ja Michael, da geht es um den französichen Ruf, immer fur einen grossen Tropfen bereit   ;D ;D ;D ;D