Autor Thema: Zur Sache...  (Gelesen 2491 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Zur Sache...
« am: Februar 28, 2010, 20:32:01 Nachmittag »
Einweihungsfeier 26. März bei godsey

Hi Folks,

unter der Hand werden Informationen gehandelt, dass godseys Einweihungsfeier seiner Werkstatt am 26. März nur sekundär eine Einweihungsfeier seiner Werkstatt ist :(. Von durchaus vertraulicher Quelle habe ich erfahren (godseys Frau ;D), dass godsey an diesem Tag einen runden Geburtstag feiert. Sollte godsey an diesem Tag also für euch unverständlich zwider sein könnte das an einer einsetzenden midlifecrisis liegen. Daher meine Bitte: seid gnädig mit ihm :).

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re:Zur Sache...
« Antwort #1 am: März 01, 2010, 13:24:47 Nachmittag »
Hab heute vom besagten Veranstalter der 'Einweihungsfeier' folgende Nachricht bekommen:

Mo 01.03.2010 11:29
(...)
Party: Keine Sketche! Wer einen Auftritt machen will, fliegt raus. :-)
(...)

Wie ihr seht ist es durchaus möglich, dass godsey an 'seinem' Tag vollens abdreht ;D!

ABER: er schreibt nur von Sketchen. Von musizieren, Ständchen singen, TÜV-oder Gesundheitsprüfungen oder sonstigen Dingen, die man üblicherweise an solchen Anlässen vorträgt schreibt er nichts ;). Uns fällt schon etwas ein ;D!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re:Zur Sache...
« Antwort #2 am: März 11, 2010, 19:26:40 Nachmittag »
Hi

Michael  "Mein Beileid"  :'

( bei mir ist es dieses Jahr auch so weit , ich kann da mitfühlen )

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13