Kleiner 5er 122x und B/C40 => Biete/Suche => Thema gestartet von: Benny R5 am Mai 25, 2016, 22:06:10 Nachmittag

Titel: Suche Kühlergrill R5 Alpine Turbo Special
Beitrag von: Benny R5 am Mai 25, 2016, 22:06:10 Nachmittag
Moinmoin,

ich suche für meinen R5 Alpine Turbo Special einen Kühlergrill mit den zusätzlichen Lichtern.
Der Freundliche konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hat jemand so einen Kühlergrill oder weiß wo man diesen noch bekommen kann?

Gruß Benny
Titel: Re: Suche Kühlergrill R5 Alpine Turbo Special
Beitrag von: Alpine Gr. 2 am Mai 25, 2016, 22:41:51 Nachmittag
Hallo Benny,
habe noch ein neues da, bin aber jetzt ein paar Tage unterwegs.
Können nächste Woche Details klären.
Gruß Ralf
Titel: Re: Suche Kühlergrill R5 Alpine Turbo Special
Beitrag von: Montedifalko am Juni 11, 2016, 17:12:09 Nachmittag
Benny.....bist du mittlerweile versorgt, oder suchst du noch?
Titel: Re: Suche Kühlergrill R5 Alpine Turbo Special
Beitrag von: Benny R5 am Juni 11, 2016, 19:31:26 Nachmittag
Weiß ich noch nicht, hatte heute Kontakt per PN mit Ralf, mal schauen obs klappt
Titel: Re: Suche Kühlergrill R5 Alpine Turbo Special
Beitrag von: Benny R5 am Juni 24, 2016, 10:46:00 Vormittag
Bin noch auf Suche...