Autor Thema: Fasching wird immer gerockt!  (Gelesen 31552 mal)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re:Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #20 am: März 05, 2010, 00:41:24 Vormittag »
Hi Oli,

Respekt, sieht super sauber aus was du da machst! Ich habe vor einigen Monaten den gleichen Felgensatz wie du hast aufgearbeitet und ich schlage vor dass wenn du das Auto lackierst auch noch die Felgensterne in Wagenfarbe machst. Ausser dies sind bloss deine "Autorumschiebfelgen"
Hier 2 Versionen, zuerst die "halb" lackierten Felgen vor der Renovation und dann der ganze Stern in rot wie es jetzt ist.

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re:Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #21 am: März 05, 2010, 14:22:04 Nachmittag »
hALLO

Kann mich nur anschliessen, tolle und perfekte Arbeit, hätte vielleicht wenn du Interresse hâttest fur nächsten Fasching ein solchen Zeitvertreib  ;D ;D ;D

Nur zur Info, ich habe so Schaum Dachspoiler, Wenn jemand die Spritzen sollte, einfach unter den Klarlack 50% weichmacher( kein LENOR Natürlich) darunter geben, dann kônnt ihr den um die Finger wickeln ohnen das da die Farbe Risse bekommt. Ist auch dann beim ankleben sehr viel einfacher .

Aber du beherrscht das Thema so gut das sieht mann am Ergebniss Hut ab oder wie in Frankreich "Béret ab"  ;D ;D ;D

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #22 am: März 05, 2010, 16:22:33 Nachmittag »
 :)Super, Genial, und eine gute ritmuss!!!! :o
Beiter so!!!

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #23 am: April 14, 2010, 22:09:00 Nachmittag »
Hallo,

zwei Monate nach Beginn meines Projektes, muß ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Leider bin ich nicht so weiter gekommen wie ich mir das erhofft hatte, da bei uns in der Firma der Krieg ausgebrochen ist.
Von Wirtschaftskriese keine Spur. Überstunden kloppen ist angesagt.
Na ja, irgend was ist ja immer.
Auf jeden Fall habe ich mittlerweile alle Teile aufbereitet und die Kabelbäume geputzt, die irgend ein Lackierer in der Vergangenheit nach seinem Geschmack farblich umgestaltet hat.  ::)
Den Motor habe ich natürlich auch geöffnet, nachdem sich alles unauffällig verhielt, habe ich ihn innen komplett gereinigt und unter anderem die Kolbenringnuten von Ölkohle befreit. Die Kolbenringe waren ziemlich in die nuten geklebt. Danach habe ich den Motor wider komplettiert und neu abgedichtet.
Alle Bleche, Halter und Schrauben sind neu chromatiert. Ich habe, auf Joe`s Rat ,nur die richtig verrosteten Teile gestrahlt und den Rest so abgegeben. Das war ein super Tip, nicht nur das ich eine Menge Zeit gespart habe, auch das Ergebnis ist hervorragend. Danke noch mal!
So, genug gequatscht, schaut hier...



















Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #24 am: April 14, 2010, 22:23:12 Nachmittag »
Wow, das sieht ja fantastisch aus, du hast die Messlatte wieder ein Stück höher gelegt, sogar Haubenhalterung und Radmutterschlüssel sind vergoldet  :o :o :o und der Lack sieht auch richtig lecker aus  :o
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #25 am: April 14, 2010, 23:52:49 Nachmittag »
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, das rockt!!! Ich freue mich schon, den life zu sehen.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
  • in Bearbeitung..........
Re: Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #26 am: April 15, 2010, 10:12:51 Vormittag »
Wow, der schaut ja aus wie fabrikneu, respekt!  :o

Wo muß ich das Bestellformular unterschreiben?  ::)




Aber dein Druckregler sieht ja aus wie Sau !!!  ;D :D :P
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #27 am: April 15, 2010, 13:04:50 Nachmittag »
Wow...!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Fasching wird immer gerockt!
« Antwort #28 am: April 15, 2010, 19:23:23 Nachmittag »
Respekt, einfach nur Geil  ;D

Ist das Getriebe NEU  ??? oder mit PERWOLL gewaschen  ???

Und was ist mit der Lenkung  ???  die haste wohl vergessen.

turbogrüsse
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #29 am: April 15, 2010, 19:55:21 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:50:53 Vormittag von dondini »