Autor Thema: Giro d'Italie Replika  (Gelesen 308031 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #770 am: April 04, 2014, 07:40:23 Vormittag »
Was meinst du?

PS: Das erste was ich dachte, als ich das Foto sah: "Hoffentlich hat der Typ rechts wenigstens eine kurze Hose an" >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
  • in Bearbeitung..........
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #771 am: April 04, 2014, 09:21:45 Vormittag »
Das ist der Prototyp 822-01 der wurde nach der Rückkehr aus Afrika nicht mehr verwendet.
Schön das es solche Bilder davon gibt  ::)
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #772 am: April 04, 2014, 09:31:00 Vormittag »
Was meinst du?

PS: Das erste was ich dachte, als ich das Foto sah: "Hoffentlich hat der Typ rechts wenigstens eine kurze Hose an" >:D

Ich dachte nur, das sei vielleicht die Vorstufe zu Deinem Giro

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #773 am: April 04, 2014, 21:53:07 Nachmittag »
Das ist der Prototyp 822-01 der wurde nach der Rückkehr aus Afrika nicht mehr verwendet.
Schön das es solche Bilder davon gibt  ::)

Weisst Du mehr darüber? 822-01?

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
  • in Bearbeitung..........
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #774 am: April 05, 2014, 09:02:39 Vormittag »
Wie ich sehe hast Du schon was gefunden,
einiges steht auch in dem Buch "d'un reve a la realite" 😉
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 247
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #775 am: Juli 31, 2014, 13:46:28 Nachmittag »
Das Armaturenbrett mit diesen Instrumenten habe ich auf clubit5.org gesehen:

http://www.i-services.com/membres/forum/messages.php?uid=21855&sid=9344&idsujet=1498298&pgi=0#is_top
Turbofever

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
  • in Bearbeitung..........
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #776 am: Januar 20, 2016, 14:02:38 Nachmittag »
Vor dem Gotti Werk geparkt...
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #777 am: Januar 20, 2016, 20:45:44 Nachmittag »
ganz cooler Bild-Fundus

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
  • in Bearbeitung..........
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Giro d'Italie Replika
« Antwort #779 am: März 11, 2017, 02:46:50 Vormittag »
Damit hier auch mal wieder was weiter geht, hab ich mich entschlossen, immer wenn ähnliche Arbeiten anstehen, auch das entsprechende Giro Teil fertig zu machen. Mal schauen, wie lang der gute Vorsatz anhält ;-) Heute also das Getriebe:

369/15 aus einem T2
Sekundärwelle und Differential aus einem 369/04, Lamellensperdifferential, Kupplungsglocke für AP-Kupplung und Lima hinten geändert. Verschraubung Kupplungsglocke wie Renault Sport. Glocke kann im Auto bleiben, wenn das Getriebe gewechselt wird. Nehmerzylinder mit Entlüftungsleitung. Drehmomentstütze und Getriebelager wie Supercevennes. Tachoantrieb ist bei der Sperre nicht vorgesehen, deshalb wurde das entsprechende Loch mit einem selbstgedengelten Froststopfen verschlossen.
« Letzte Änderung: März 11, 2017, 03:02:24 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS