Autor Thema: Aktiver Motorsport  (Gelesen 9135 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #10 am: Juli 22, 2012, 19:39:19 Nachmittag »
Super - Gratulation :)!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #11 am: Juli 23, 2012, 20:45:28 Nachmittag »
Danke,

ich habe hier noch ein paar bewegte Bildchen gefunden!
Ab ca. 4:00min gehts los, das Ende ist aber auch nochmal spektakulär!


Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #12 am: Juli 23, 2012, 20:55:29 Nachmittag »
Da hat aber einer ins Lenkrad gebissen. Erst nicht vorbeigekommen und dann noch abgeschossen werden. Das ist schon bitter....

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #13 am: Juli 23, 2012, 21:02:52 Nachmittag »
Von wegen "abgeschossen". :P STRECKE VERLASSEN!!!

Bitter......  :o
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #14 am: Juli 24, 2012, 14:22:28 Nachmittag »
Na ja, Strecke verlassen ist relativ... Wenn Dir ein McLaren in die Tür fährt, möchte ich Dich mal sehen, wie Du auf der Strecke bleibst... :-* Und das ausgerechnet im Streckenabschnitt Hatzenbach. Aber da hatte der Fahrer ja genügend Zeit, sich wieder zu beruhigen bis zur Box - obwohl, selbst diese Distanz hätte bei mir sicher nicht gereicht ;).

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #15 am: Juli 24, 2012, 14:38:49 Nachmittag »
Man Bigbird! Aktueller Bezug und     W - I - T - Z ,    you know??!!! Vettel, Hockenheim!!! 20 Sekunden-Strafe!!!  :o  ;D

Keiner versteht mich.......  :-[  :-[

Die Zeit bis zur Beruhigung waren ein paar zehntel Sekunden bei dem Kerl  ;D - dann hat er den Vorfall ganz entspannt an die Box gefunkt! 8)

Aber beeindruckend wie Katja den hinter sich gehalten hat. (war doch Katja in dem weiß/blauen 3er?)

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #16 am: Juli 24, 2012, 22:09:21 Nachmittag »
Für den McLaren war es nicht weniger bitter. Er war seit dem Start der Gesamtführende.
Beide Autos standen nachher auf dem "Schrottplatz" an der Quiddelbacher Brücke.

Wir wissen nicht wer auf dem Video gefahren ist, da es mehrfach zusammengeschnitten wurde.
Der Unfall passierte kurz nach dem ersten Fahrerwechsel, denn Katja hat die beiden bei Hocheichen noch über die Strecke humpeln sehen.

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Aktiver Motorsport
« Antwort #17 am: Januar 15, 2013, 18:36:57 Nachmittag »
Hier mal eine kleine 2012er  Zusammenfassung von Schmickler Performance.






Am kommenden Wochenende findet wieder das 24h Rennen von Köln statt.
Neben Katja sind wieder einige Promis dabei und als Zuschauer vielleicht auch wieder einige von euch.

http://www.motorsport-magazin.com/motorsport/news-159142-kart-24-stunden-von-koeln-im-januar-viele-stars-am-start.html

Katja startet dieses Jahr im Team Formel3.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2013, 18:42:06 Nachmittag von Oli W. »