Autor Thema: Niveau im Forum  (Gelesen 5846 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 942
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Smilies
« Antwort #10 am: September 19, 2012, 08:36:12 Vormittag »
Hi Folks,

ich oute mich jetzt hier als Lesemuffel ::). Lesen fällt mir schwer, um einen geschriebenen Inhalt zu erfassen muss ich jedes Wort lesen. Bücher sind ein Graus für mich, die besten Vorsätze, ein Buch zu lesen enden damit, dass ich spätestens bei Seite 20 kapituliere.
Berichte in Magazinen gehen, sofern sie mit Bildern und Absätzen durchwachsen sind. Sobald eine halbe Seite ohne Lichtblick auf Unterbrechung nur Text ist lese ich den Artikeln nicht.
Smilies helfen mir, einen Forumsbeitrag einfacher zu lesen und auch die tatsächliche Aussage, sozusagen mit der Stimmung des Autors zu durchdringen.
Somit - ich mag Smilies. Weil sie mir helfen ;).

Niveau - wie auch immer: ich freu mich euch alle wieder zu sehen :)! Weil ihr alle irgendwie echt dufte Leute seid :-*!

CU, LeCar5

Dumdidum ::)

http://www.stern.de/digital/30-jahre-emoticon-und-alle-bitte--1896674.html
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!