Autor Thema: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!  (Gelesen 16751 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #10 am: November 15, 2011, 15:38:24 Nachmittag »


Also, gebt euch noch mal einen Ruck.  ;) Wärmer wird es auf dem Dachboden oder im Keller auch nicht mehr.

Olli.


Hey Olli !
Dein Aufruf ist aber nicht so zu verstehen das Du die Dinge schon VORHER alle bekommen möchtest ? Hatte das so verstanden das wir alles am Tage der X-MAS Party mitbringen.
Oder hab ich da was falsch verstanden ?  >  siehe Dein Aufruf oben  :o :o :o
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #11 am: November 15, 2011, 15:57:25 Nachmittag »
Ich habe so verstanden dass er die Sachen vorher möchte und auch schon verschickt.  8) :P

@Oli: sind sie denn auch angekommen?

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #12 am: November 15, 2011, 16:24:35 Nachmittag »
Also, IDEALERWEISE bereitet Ihr das im Vorfeld vor, ihr sagt mir in welcher Form es vorliegt, und ihr bringt es am 07.01. mit. Ihr könnt es mir aber auch gern vorab senden, so wie der Timmy. Vielleicht kann ich es dann noch in eine Form bringen, dass wir das irgendwie chronologisch präsentieren!

Da ich im Moment mein Zeug aufbereite u.a. mit ein wenig Text, merke ich, WIE VIEL Arbeit da drin steckt - in der Form kann ich das natürlich nicht für jeden leisten. (Hubsy ist im Übrigen auch damit angefangen sein Zeugs zu strukturieren! - JUHU!  ;D )

Wenn es Filme sind, einfach als DVD/VHS mitbringen, wenn es eine lose Sammlung Fotos und andere Unterlagen sind, die ihr nicht mehr einscannen könnt - einfach mitbringen! Papierfotos lassen sich allerdings schwierig gleichzeitig mit 20 Leuten betrachten - da ist ein Beamer schon schöner!  :D

Toll wäre natürlich irgendeine bereits aufbereitete Form: wie PowerPoint, i-Movie, o.Ä.
Ansonsten geht natürlich auch einfach irgend ein Speichermedium mit den digitalen Fotos und ihr erzählt ein paar Anekdoten zu den Bildern!

ICH FREU MICH!!!!

Oliver.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #13 am: November 15, 2011, 18:05:26 Nachmittag »
Und wenn ihr nur halb so scheisse ausseht wie ich pickliger, pubertierender Bengel, habt ihr nix zu verbergen!!!

Hi,
meinst du etwa SOOO (siehe unten) :D

Mann, was war (bin!) ich doch für ´n gutaussehender Kerl  ;D!! Da kann ich meine bessere Hälfte schon verstehen, das sie sich für mich entschieden hat !!! Dazu der rasante 45 PS-Renner mit Design-Zierstreifen, Windsplits, Heckspoiler und diversen anderen "Sport-Accessoires" ließen ihr dann erst recht keine andere Wahl mehr...... 8)

Du siehst, dein Aufruf wird gehört. Es werden bestimmt einige Schätze zutage kommen!

P.S. Entschuldige die schlechte Qualität, aber mehr Pixel gab seinerzeit die Agfamatic (Ritsch-Ratsch-Klick) nicht her!

Bis dann, muss weitersuchen...
Gruss,
Michael
Viel zu wenig Zeit...

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #14 am: November 15, 2011, 18:32:59 Nachmittag »
Mensch Michael, was soll denn das Kennzeichen? Diese geile Karre hätte doch alleine wegen der "Schuppe" ein BO-EY verdient gehabt. Immer diese Anfänger!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #15 am: November 15, 2011, 18:56:55 Nachmittag »
Hi,
meinst du etwa SOOO (siehe unten) :D

Mann, was war (bin!) ich doch für ´n gutaussehender Kerl  ;D!! Da kann ich meine bessere Hälfte schon verstehen, das sie sich für mich entschieden hat !!! Dazu der rasante 45 PS-Renner mit Design-Zierstreifen, Windsplits, Heckspoiler und diversen anderen "Sport-Accessoires" ließen ihr dann erst recht keine andere Wahl mehr...... 8)

Du siehst, dein Aufruf wird gehört. Es werden bestimmt einige Schätze zutage kommen!

P.S. Entschuldige die schlechte Qualität, aber mehr Pixel gab seinerzeit die Agfamatic (Ritsch-Ratsch-Klick) nicht her!

Bis dann, muss weitersuchen...
Gruss,
Michael

...mit Bundfaltenhose - ist ja krass :o!

btw: zu Zeiten der Agfamatic war digitale Fotographie ein Fremdwort, klar. Wenn die Auflösung des ursprünglich analogen Bildes jetzt zu gering ist liegt es am Scanner bzw. der Scan-Einstellung, aber sicherlich nicht an der Agfamatic ;).
Wie auch immer: wir betrachten den Bildinhalt, nicht die Bildqualität :D. Und der ist... also echt, hammerhart ;)!

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #16 am: November 15, 2011, 19:23:14 Nachmittag »
Hi,
meinst du etwa SOOO (siehe unten) :D

Mann, was war (bin!) ich doch für ´n gutaussehender Kerl  ;D!! Da kann ich meine bessere Hälfte schon verstehen, das sie sich für mich entschieden hat !!!

Manchen muss man da nicht lange was erklãren.... Die wissen sofort was ich meine  ;)
GENAU DAS Michael.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #17 am: November 21, 2011, 20:43:16 Nachmittag »
ich hab da auch schon was gefunden.....

Na, wer erkennt als erster den F1 Fahrer  :-\

LG Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #18 am: November 21, 2011, 20:45:45 Nachmittag »
Den ehmaligen Teamkollegen vom Schumi.  8)
Turbofever

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!
« Antwort #19 am: November 21, 2011, 20:54:02 Nachmittag »
@Jens

Ne, der ist es nicht und der Robin ist auch nicht, es ist ein Renault Williams F1 Fahrer der mit uns den Fahrerlehrgang gemacht hat...
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !