Autor Thema: Bilder  (Gelesen 6135 mal)

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Bilder
« Antwort #10 am: Januar 03, 2013, 16:13:05 Nachmittag »
War eigentlich eine blöde Frage. Ein kurzer Blick auf die Karte, Umgebung Bremen, hätte in Verbindung mit dem Avatar-Bild gereicht  ;)

Gut zu wissen. Der Wagen sah auf dem gefundenen Foto ganz adrett aus.

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Bilder
« Antwort #11 am: Januar 03, 2013, 16:33:05 Nachmittag »
Hi Jens,

ich meine zwar, schon mal drauf hingewiesen zu haben, aber "fußläufig" (18km) zu Deinem Turbo gibt es noch den roten von Josef - ebenfalls ein früher Einser. Das dürfte einfacher sein, als immer noch Bremen zu fahren...:8)
Zudem läßt sich Oli bestimmt mal über die Schulter schauen, wenn er den ehemals weißen, jetzt schwarzen, Turbo (2) von Extrabreit wieder zusammenbaut. Ich denke mal Karneval wird ein guter Zeitpunkt sein (siehe mal unter "Karneval wird immer gerockt" nach...).
Viele Grüße
Bigbird

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Bilder
« Antwort #12 am: Januar 03, 2013, 18:29:05 Nachmittag »
Das dürfte einfacher sein, als immer noch Bremen zu fahren...:8)

...wobei Bremen gerade Anfang Februar wieder eine Reise wert sein dürfte. Da findet nämlich die Bremen Classic Motorshow statt (1.-3. Februar). Inzwischen, wie ich meine, durchaus sehenswert.

hanseatische Grüße ;D

Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Bilder
« Antwort #13 am: Januar 03, 2013, 19:54:27 Nachmittag »
Hi Jens,

ich meine zwar, schon mal drauf hingewiesen zu haben, aber "fußläufig" (18km) zu Deinem Turbo gibt es noch den roten von Josef - ebenfalls ein früher Einser. Das dürfte einfacher sein, als immer noch Bremen zu fahren...:8)
Zudem läßt sich Oli bestimmt mal über die Schulter schauen, wenn er den ehemals weißen, jetzt schwarzen, Turbo (2) von Extrabreit wieder zusammenbaut. Ich denke mal Karneval wird ein guter Zeitpunkt sein (siehe mal unter "Karneval wird immer gerockt" nach...).
Viele Grüße
Bigbird

Wenn es um die reine Distanz geht, dann schaue ich am besten Dir in Braunsfeld über die Schulter und lasse mir gelegentlich von Meahb Detailfotos schicken, wie das an einem Roten auszusehen hat  ;D

Ich erinnere mich, dass Josefs' Auto Schalensitze drin hatte, und mir geht es ja um ein rundum originales Auto, also auch mit den Anbauteilen in Farbton 760...

Aber bei der Sache mit Karneval hast Du natürlich recht, und zudem wäre es die perfekte Ausrede, dem Trubel hier aus dem Weg zu gehen.

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Bilder
« Antwort #14 am: Januar 04, 2013, 08:43:34 Vormittag »
sagt mal müsst ihr immer über mich reden anstatt mit mir???....;););)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Bilder
« Antwort #15 am: Januar 04, 2013, 09:53:45 Vormittag »
Ich komm' auf Dich zu, wenn ich Detailfragen habe  :) Auf alle Fälle scheinen sich die drei Jahre Basteln gelohnt zu haben, schickes Auto.

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Bilder
« Antwort #16 am: Januar 04, 2013, 14:43:46 Nachmittag »
3 Jahre???.....inzwischen fast 10 Jahre....das hört nie auf......;););)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018