Autor Thema: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden  (Gelesen 37694 mal)

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #110 am: Dezember 11, 2012, 10:36:21 Vormittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 12:08:52 Nachmittag von dondini »

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #111 am: Dezember 11, 2012, 12:26:12 Nachmittag »
Also, erstmal vorab - ich hab KEINEN Leserbrief geschrieben!  ;)

Und Oliver war 1969 auf Platz 7 der beliebtesten Vornamen. Wenn ich das arithmetische Mittel aus Stefan und Sven bilde, um auf Steven (=> denn Stefan+Sven/2 = Steven) zu kommen, komme ich für Deinen Vornamen auf Platz 6,5!!!

http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j1969

Somit ist an Deiner Theorie was dran, daß "Oliver's" statistisch übermäßig mit R5's in Verbindung stehen. Vielleicht steht es mit der Herkunft des Namens Oliver in Verbindung: "Ölbaum-Pflanzer"!
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2012, 13:04:26 Nachmittag von Ragnolli »
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #112 am: Dezember 11, 2012, 19:18:35 Nachmittag »
Also ich war's auch nicht - womit das "Geheimnis" gelüftet, was das O. in meinem Namen bedeutet...
Aber jetzt verstehe ich auch meine Eltern, warum sie mir neben dem damals zumindest ungewöhnlichen Vornamen (Tim) den Allerweltsnamen Oliver gegeben haben - duck und weg - -8)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #113 am: Dezember 12, 2012, 08:40:34 Vormittag »
Also ich war's auch nicht ...................

Also der "Zettel" Oliver aus den Leserbriefen hat sich nun im kleinen Forum gemeldet , der ist mit der Zettelnummer schon im Braunschweiger Umkreis durch Presse , Funk und Fernsehen zu einer Berümtheit geworden . Seinen Zeitungsbericht hat er im kleinen Forum gepostet   ;D

Einen haben wir also schon mal ........................  :P

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #114 am: Januar 06, 2013, 22:03:54 Nachmittag »
Ich habe auch wieder neues Bild Material bekommen ..................

sorry das die so klein sind , aber die Originalgröße bringt meinen PC zum qualmen und meine Bildverkleinerungsprogramm lässt momentan nur das Briefmarkenmodel durchgehen  :P
« Letzte Änderung: Januar 06, 2013, 22:09:16 Nachmittag von der Koch »

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #115 am: Januar 06, 2013, 22:07:13 Nachmittag »
Jedes Originalbild hat ca 25MB , dürfte also für Kalender oder Poster ausreichen.

@ The Stick : schau dir an was du möchtest und ich schicke es raus ......................
« Letzte Änderung: Januar 06, 2013, 22:12:52 Nachmittag von der Koch »

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #116 am: Januar 06, 2013, 22:30:29 Nachmittag »
...denke mal das "aaaaaaaaaaa"

... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #117 am: Januar 06, 2013, 22:40:31 Nachmittag »
ich habe dir die komplette Datei geschickt , da ist alles drin ............

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #118 am: Januar 06, 2013, 22:44:49 Nachmittag »

...jo, hab schon ausgesucht ;)

Klasse...
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"