Autor Thema: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci  (Gelesen 74540 mal)

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #90 am: Juni 25, 2014, 12:08:24 Nachmittag »
hast Du super dokumentiert dieses besondere 8er-Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!
So ein 8er in rot oder blau metallic ist schon seit über 15 Jahren ein Traum von mir ::) ::) ::)

Danke Lotho!

Lag übrigens am WE auf der Lauer mit der Videokamera, dachte Ihr fahrt noch eine Marktplatzrunde - das hätte ich dann auch dokumentiert, wenn die zwei roten Backenturbos vorbeibrummen! ;-)
Hat Jürgen den schon lange? Ist mir noch nie aufgefallen!

Bei den 8ern geht so langsam die Reise nach oben an, was die Preise anbelangt!
Wenn also 8er, dann eher jetzt! Lebe Deinen Traum!!!  ^-^

Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline Pit

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #91 am: Juli 13, 2014, 14:12:02 Nachmittag »
So jetzt auch von mir ein paar Bilder von der Metz Rallye und der Würtemberg Historic.
Gruß
Peter


Offline Pit

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #92 am: Juli 13, 2014, 14:15:19 Nachmittag »
Weiter gehts.


Gruß Peter

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #93 am: August 10, 2014, 22:07:50 Nachmittag »
 :) Tolles Auto, tolle Fotos! Danke Pit!

Lotho, was macht die Backe von Jürgen?
Mir kam zu Ohren, dass sie nur per Trailer vom Marktplatz in GUN in die heimische Garage nach Frick(enfelden) gelangt ist...  :-\ ?!?
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #94 am: August 11, 2014, 13:36:31 Nachmittag »
Hallo Harry,

Jürgens Dicker ist plötzlich bei einer Ausfahrt Richtung Muhr ausgegangen.
Benzinpumpenrelais ist sehr heiß geworden :o
Er hat ein neues Relais auf der Strecke eingebaut ... das hatte auch nicht lange gehalten ... Kurzschluss an einer der Benzin-Vorförderpumpen >:(
Turbofever

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #95 am: September 13, 2014, 17:50:29 Nachmittag »
 :) Am 20.09.2014 geht's weiter! Startnummer 50...  ;)
Wir rollen also das Feld wieder mal von hinten auf!  ;D
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #96 am: September 21, 2014, 10:55:34 Vormittag »
 :) Nach einem Tag voller Höhen und Tiefen - der mit zwei faustdicken Überraschungen endete - freue ich mich jetzt
erst mal auf die Bilder von Lotho, der sich auf der letzten WP als Maskottchen erwiesen hat!
Davon weiss er zwar noch nichts, aber auch dieses Geheimnis wird bald gelüftet...  ;D



Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #97 am: September 21, 2014, 19:32:49 Nachmittag »
Hallo Harry,

es hat gestern nachmittag wirklich Spaß gemacht bei der letzten Gleichmäßigkeitsprüfung GP 8 der ADAC Noris Classic Rallye die schönen Autos zu fotografieren.
Ich hatte mir die Karte der GP 8 "Oberasbach" ausgedruckt und ich bin mit meinem Backenturbo die Strecke auf der Suche nach der Lichtschranke abgefahren. Ich hatte mich dann ca. 600 Meter nach der Lichtschranke kurz vor Unterasbach zum Fotografieren positioniert .
Nach Zeitplan startete die GP 8 um 16:10 Uhr ... Um 16:41 Uhr hatte ich das erste Auto vor der Linse ... um 18:18 Uhr fuhr der letzte der 60 Teilnehmer an mir vorbei...Knapp 400 Fotos hatte ich geschossen.

Norbert Henglein fuhr um 17:03 Uhr und um 17:23 Uhr, Walter Zuckermeier fuhr um 17:04 Uhr und 17:24 Uhr an mir vorbei und Harry Deine Zeiten waren 17:46 Uhr und 18:06 Uhr.
Harry, die GP 8 ist doch super für Dich gelaufen ;)

Einige der Fotos werde ich in der Galerie unter Noris Classic Rallye 2014 hinzufügen.

Grüße
Lothar
« Letzte Änderung: September 21, 2014, 21:36:03 Nachmittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #98 am: September 21, 2014, 21:20:09 Nachmittag »
 ;D GP8? GUT? Da waren wir 32. mit 2,02 Strafpunkten bei nur 5 Zielen deutlich über unserem Schnitt...
 
Wir hatten gestern in vielerlei Hinsicht ein Wechselbad der Gefühle!

Von sintflutartigem Regen morgens - hätte nicht gedacht, dass das unser Krabbler so wegsteckt - bis nahezu wolkenlosem Himmel nachmittags wetterseits,

über super Straßenlage und Abzug bis halbe Leistung und beten, dass man überhaupt noch rechtzeitig zur LS am steilen Berg  kommt autoseits,

bis hin zu navigatorischen und fahrerischen Herausforderungen... - alles war dabei!

Eine genaue Analyse kommt erst, wenn die Zeiten online sind, vorab nur so viel:

Als Vorzeigeobjekt



war unser Cabriolet am Ende nicht mehr ganz tauglich(s.o.), aber dafür wurden wir - 1. faustdicke Überraschung - fürstlich entlohnt!

Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #99 am: April 26, 2015, 10:38:13 Vormittag »
 :) Bei uns im 8er-Forum www.8er.org sind unsere Abenteuer unter "Der olympische Gedanke!" verbucht!

Wie wahr, wie wahr...  :P

Nanu? 2 Mal die Nummer 58?



Nie galt die Überschrift so für uns wie die letzten zwei Tage!

Denn es ist so:

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
Manchmal hat man kein Glück, dann kommt noch Pech dazu!


Dabei waren wir guter Dinge…



…um wenig später mit leeren Händen dazustehen!



Fast leer



Alle Reparaturversuche vergeblich, gerissener Gaszug nach 70m Rallye - toll wenn man dafür zwei Keilriemen im Gepäck hat!
Zwar wurden wir von Zuschauern und dem AC-Stein ganz toll unterstütz - herzlichen Dank dafür - genutzt hat es leider nichts!


Also 8er geholt, Buckelporsche aufgeladen - auf den Anhänger von Jürgen vom AC-Stein - und am Freitag Abend heim.



Jetzt hatten wir natürlich den Anhänger in Gunzenhausen! Hm, der muss wieder zurück zum Festzelt!
Ach was, bei der Gelegenheit machen wir eben einen Tag Lichtschrankentraining mit dem 8er ausserhalb der Wertung!



Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!