Autor Thema: Und wer hat es erfunden ....die Alpine  (Gelesen 7319 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Und wer hat es erfunden ....die Alpine
« Antwort #20 am: Juni 10, 2012, 11:54:43 Vormittag »
Von den Benzin V6 habe ich noch nichts gehört das die einen um die Ohren fliegen !
vor allem was Japanische Tuner mit dem Motor anstellen ist schon beachtlich  :P

hier tummelt sich doch ein Nissan Spezialist, vielleicht gibt der auch seine außerordentliche Kompetenz und geballtes Wissen dazu ab  ;) nicht war Herr g..s..   :-*


 ^-^
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Und wer hat es erfunden ....die Alpine
« Antwort #21 am: Juni 10, 2012, 21:11:40 Nachmittag »
Die 350Z Motoren sind so weit ich weiß recht zuverlässig. Wir haben nur ganz am Anfang mal einen wegen hohen Ölverbrauchs gewechselt. Der alte Motor ging damals per Luftfracht nach Japan, weil die Ingenieure ganz scharf drauf waren den in die Hände zu bekommen. Offensichtlich haben die das Problem in den Griff bekommen.

Was das Tuningpotential angeht war der Reihensechser aus dem Skyline aber immer unschlagbar. Da kam der V6 nie mit...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS