Autor Thema: Blau/roter Backenturbo in Meck-Pomm/ Grenze Lübeck gesichtet  (Gelesen 2047 mal)

Offline Jette

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Blau/roter Backenturbo in Meck-Pomm/ Grenze Lübeck gesichtet
« am: Juni 24, 2012, 15:39:18 Nachmittag »
Hallo,

Ich habe mich mal bei euch angemeldet, weil gestern das Interesse geweckt wurde, mal zu schauen, welche anderen außergewöhnlichen Renaults hier im hohen Norden unterwegs sind, nachdem mir ein schöner rot/ blauer R5 Backenturbo mit HH Kennzeichen entgegen kam  :)

Leider sind Renaultbegeisterte in meiner Gegend eher selten, umso mehr war ich erfreut, so einen Wagen mal auf der Straße zu sehen  :) ich saß in einem gelben Clio B RS Phase 1 und hab Bauklötze gestaunt, bin ich doch sonst der einzige 'seltene' Renault auf 'meinen' Straßen  ;D

Habe mir hier im Forum schon ein paar Bilder angeguckt und den Wagen auf einigen entdeckt.

Werde jetzt noch ein bisschen stöbern gehen, welche Schätze hier im Forum noch unterwegs sind  ;D


Gruß von der Ostsee
Jette

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Blau/roter Backenturbo in Meck-Pomm/ Grenze Lübeck gesichtet
« Antwort #1 am: Juni 24, 2012, 15:41:34 Nachmittag »
Das war dann wohl der Frank.....  ;D

Der übt für die Veranstaltung Ende Juli!  :o
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Blau/roter Backenturbo in Meck-Pomm/ Grenze Lübeck gesichtet
« Antwort #2 am: Juni 24, 2012, 16:45:35 Nachmittag »
Hallo Jette,

das waren wir, unterwegs für den Aufschrieb zum Tag des Donners 2012. Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast. Guck mal unter Treffen Veranstaltungen Tag des Donners. Da werden mehrere von uns unterwegs sein. Vielleicht hast Du sogar Lust teilzunehmen, dafür brauche ich ein paar mehr Infos zu Dir und deinem Clio.

@Olli wir üben nicht, wir machen die lästigen und nötigen Vorarbeiten, damit Ihr als Teilnehmer und Gäste Spaß habt!!!

Gruß
Frank

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Blau/roter Backenturbo in Meck-Pomm/ Grenze Lübeck gesichtet
« Antwort #3 am: Juni 27, 2012, 10:41:23 Vormittag »
Frank untertreibt wie immer! Er hat die toten Fliegen wieder an der Seitenscheibe!
Er war so schnell, dass Anja mit dem Vorlesen nicht hinterher kam!
Bin gespannt, wie er die vielen Radarfallen in der Marzipanstadt umkurvt hat.
Ich hoffe, dass sie für den Tag des Donners im Aufschrieb enthalten sind!!

Jette, willkommen hier im Forum.

Im Norden gibt es einige "kranke" Renaultfahrer.

Es wäre schön dich zum Tag des Donners zu sehen!

Gruß aus HH

Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......