Autor Thema: MITMACHEN ! ! !  (Gelesen 2421 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: MITMACHEN ! ! !
« Antwort #1 am: Juli 20, 2012, 12:41:35 Nachmittag »
done!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Bielieboy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 261
    • www.RENAULTCLUB-DRESEN.de
Re: MITMACHEN ! ! !
« Antwort #2 am: Juli 20, 2012, 12:45:27 Nachmittag »
Zitat
Der Nürburgring muss weiter Volkseigentum bzw. im Eigentum des Landes Rheinland-Pfalz bleiben, eine Privatisierung ist zu vermeiden.
VEB Nürburgring.!? :o
Erich würde sich freuen wenn er es noch erleben würd. Endlich können VEB Sachsenring und VEB Wartburg zeigen was sie können! >:D

Ne, ernst. Ich bin dafür. Letztenendes ist der Ring für die Region ja auch "Systemrelevant" und ob man sowas zwei geldgeilen Trickbetrü*ern anvertrauen sollte...? ???

Ich empfinde es ohnehin als Schande was dort in der Vergangenheit passiert ist! >:(

Grüße,


Marco

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: MITMACHEN ! ! !
« Antwort #3 am: Juli 20, 2012, 19:57:35 Nachmittag »
Es ist schon bitter, dass die alte GmbH, die ja noch die Investitionen getätigt hat, Insolvenz anmelden muss, weil die "neue" GmbH (NAG) ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt und ein Überbrückungskredit als unzulässige Beihilfe an der EU-Kommission scheitert - bzw. nicht fristgerecht eine Erlaubnis erteilt wurde. Wenn dass nicht so traurig wäre, wäre das echt lustig.
So werden jedoch wahrscheinlich die profitieren, die das jetzige Desaster verursacht haben. Ich jedenfalls glaube nicht daran, dass die beiden Helden wie angeblich zugesagt im Oktober die Strecke räumen werden. Aber wie heißt es doch immer: die Hoffnung stirbt zuletzt!

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #4 am: Juli 21, 2012, 15:45:58 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 11:55:39 Vormittag von dondini »