Autor Thema: Streit im Forum und Drumherum  (Gelesen 1745 mal)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Streit im Forum und Drumherum
« am: August 20, 2012, 08:56:32 Vormittag »
Hallo Ihr Frauen und Männer aus dem Forum!

In letzter Zeit lese ich von Streitereien hier und Diskussionen die die sachliche Ebene verlassen.

Konsequenz ist letztlich immer folgender Satz........"aus diesem Grund ziehe ich mich aus dem Forum zurück"

Ich finde das völlig doof!!!!!!!!

Traurig stimmt mich vor allem, daß mit jedem verschwundenen Nutzer ein wenig Fachwissen und Interesse an unserem automobilen Kulturgut verschwindet.

Traurig ist es für die Frauen und Männer (meistens Männer) die hier viele Stunden Ihrer Freizeit in das Forum investieren um es am Leben zu halten und mit neuen witzigen, spannenden und interessanten Aussagen aufwarten ist das jedesmal eine Ohrfeige

Auch stimmt mich traurig das Menschen, die sich im wahren Leben oft gar nicht kennen (...oder richtig kennen, oder gar oft sehen oder gesehen haben) hier so anmeiern, daß Sie es für erforderlich halten Ihr Hobby und Ihre Freude an einem Automobil einzuschränken.

Wäre es nicht einfach schöner sich darauf zu einigen hier keine persönlichen Animositäten auszutauschen und/oder Diskussionen außerhalb des Boardes oder aus dem wirklichen Leben hier heraus zu halten???

Denn eigentlich wollen wir hier alle nur eines.........R5 Turbo geil finden.

Das ist meine persönliche, wie in dem Text schon erwähnt, TRAURIGE, Meiunung dazu.

Euer Mark (MEAHB).....der sich nicht zurückziehen möchte..... 8)


Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Streit im Forum und Drumherum
« Antwort #1 am: August 20, 2012, 11:12:30 Vormittag »
Ich kann mich der Meinung von Mark nur anschließen. Ich ärgere mich auch über dieses ständige "Rumzicken".

Eigentlich wollen wir doch alle dasselbe. Das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, ist bei der Anzahl der Forumsmitglieder völlig normal. Das sollte jedoch nicht dazu führen, dass der Eine oder Andere auf irgendwelche tollen Veranstaltungen verzichtet, nur um einer oder mehreren Personen aus dem Weg zu gehen. 

Wem bringt das was?

Das Gleiche gilt für den Rückzug aus dem Forum. Dadurch wird man diejenigen, die "muckschen" auch nicht umstimmen.

Also: Wem bringt das was?

Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)