Autor Thema: Fototauschbörse TurboFever 2012  (Gelesen 8851 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #20 am: Oktober 26, 2012, 18:48:43 Nachmittag »
Und Festplatten?  ;D 8)
Turbofever

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #21 am: Oktober 26, 2012, 22:54:49 Nachmittag »
Auch Festplatten, klar. Alles draussen ;).
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #22 am: Oktober 27, 2012, 14:41:18 Nachmittag »
 :o  :o Mönsch Hubsy!!!
3 DVD's!!!! Da war ich wohl mit meinem 2GB Stick'l etwas unterdimensioniert.

Was für 'ne Arbeit! DANKE, mein gut'ster!  :D

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #23 am: Oktober 27, 2012, 18:36:39 Nachmittag »
Is' schon Ostern?  :-\ Los, laß' schon Ostern machen!!!

Hab grad die Filme vom Jan geschaut!!!  :o  :o Boah, das war ja WIRKLICH so GEIL!!!!!!!! Ich dachte, das wären diese verklärten Erinnerungen gewesen, daß einem das so sensationell im Rückblick bleibt. Aber das war ja WIRKLICH SO!!!!!!  ;D

Und wäre nicht mehrfach diese blaue Diepholzer Bremsschikane da vorm Ralf D. rumgeeiert, hätten das richtig spektakuläre Fahraufnahmen sein können!  :-[ Und mit Ralf im Nacken hab ich bestimmt alles gegeben!  :-[

Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #24 am: Oktober 29, 2012, 11:21:11 Vormittag »
Und wäre nicht mehrfach diese blaue Diepholzer Bremsschikane da vorm Ralf D. rumgeeiert, hätten das richtig spektakuläre Fahraufnahmen sein können!  :-[ Und mit Ralf im Nacken hab ich bestimmt alles gegeben!  :-[

Ragnolli.

Na komm, so langsam warst Du doch auch nicht unterwegs ;D

Aber ganz ehrlich, ich war über die Qualität echt erstaunt. Es war immerhin nur die Kamera meines "Egg-Phone" in einer Navihalterung ::) Und nächstes mal wird auch im Breitformat gefilmt, versprochen  :-[

Gruß Jan

PS Sind Ostern eigentlich auch Fremdfabrikate mit luftgekühltem Heckmotor zugelassen? Ich kenne da jemanden der meganeidisch ist, seitdem er die Videos gesehen hat ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #25 am: Oktober 29, 2012, 11:22:51 Vormittag »
An Ostern gibts keine "Zulassung" und keine Planung. Wer kommt, kommt und ist willkommen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #26 am: Oktober 29, 2012, 11:27:14 Vormittag »
Geil, klingt super...

Edit:

gibts denn schon einen fixen Termin an Ostern 2013 oder soll es das ganze Wochenende werden?
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2012, 10:42:56 Vormittag von MacTwingo »
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #27 am: November 01, 2012, 10:17:01 Vormittag »
Hi Hubsy,

super, vielen Dank.
Gerade die Videos sind sehr interessant. Ich überleg gerade, ob ich vielleicht noch Strafpunkte vergeben soll, für die, die falsch gefahren sind (Pranger!)...  ;) Oder für die, die einfach nachgefahren sind?....
Der Mensch ist halt doch ein Herdentier. Wenn einer falsch abbiegt, folgen -fast - alle anderen... 8) Vielleicht ist das ja der Grund, dass nicht alle ihre Videos übersendet hatten...
Ich hatte (habe) riesig Spass beim Anschauen!
Viele Grüße
Bigbird

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #28 am: November 01, 2012, 14:38:58 Nachmittag »
Moin Hubsy,

ich möchte mich auch nochmal für den tollen Service bedanken. Der Datenträger ist wieder wohlbehalten eingetroffen. Da sind wirklich super geniale Bilder dabei, auch wenn ich lange noch nicht alle gesehen habe ;D

nordische Grüße Jan

@all Ich hoffe das übrige Videomaterial wird nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden und dann erst wieder auf Eurer Forumsweihnachtsfeier 2042 auftauchen ;)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #29 am: November 02, 2012, 19:34:35 Nachmittag »
DANKE


mein Lieber Hubsy  :-*

Aber @ All  ?? wie bekomme ich die Filme 90° gedreht ? und bitte laßt den Tip mit Bildschirm drehen  ;)  ;D

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13