Autor Thema: Fototauschbörse TurboFever 2012  (Gelesen 8841 mal)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #30 am: November 02, 2012, 20:11:43 Nachmittag »
@ Klaus

Wenn Du den Bildschirm nicht drehen willst, versuch mal den Kopf um 90° zur Seite zu neigen

Duck und weg

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #31 am: November 02, 2012, 20:45:09 Nachmittag »
Aber @ All  ?? wie bekomme ich die Filme 90° gedreht ? und bitte laßt den Tip mit Bildschirm drehen  ;)  ;D

Keine Ahnung... gibt es eine Software, die Filme drehen kann? Ich meine, das müssten ja Millionnen einzelner Bilder sein.
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #32 am: November 03, 2012, 00:02:09 Vormittag »
Kauf euch nen MAC, dann is alles richtig rum!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #33 am: November 03, 2012, 16:57:31 Nachmittag »
...Mist, das tut mir echt leid. Ich hatte nicht geahnt, dass das mit den Filmen für Windoof-User so ein Problem darstellt. Bei mir am Mac lief das gleich auf anhieb richtig.

Schaut doch mal  im Bereich Freeware, da gibt es sicher eine kleines Tool das die Dummheit des iPhones Benutzers begradigt ::) Falls es gar nichts wird, würde ich mich aber auch bereit erklären das Ganze nochmal als DVD zusammenzustellen. Das ist dann quasi die PlugnPlay Variante...
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #34 am: November 04, 2012, 19:43:55 Nachmittag »
Habe jetzt fast alle Bilder gesehen.
Tolle Bilder, Tolle Arbeit von hubsy.

Danke.

Leider vermisse ich die Filmaufnahmen von Frank.

Was ist daraus geworden?

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #35 am: November 04, 2012, 21:08:34 Nachmittag »
Leider vermisse ich die Filmaufnahmen von Frank.

Was ist daraus geworden?

Hmmm... da könnte uns der Montedifalko jr. vielleicht etwas dazu sagen...

Sind denn mittlerweile alle Sticks, Festplatten, DVDs und Speicherkarten angekommen?
r5az hatte wohl etwas Pech: entweder hat ein übereifriger Postbeamtete seinen USB-Stick mutwillig entfernt oder die Sortiermaschine hat beim Sortieren den Brief mit so viel Wucht geschleudert, dass der Stick rausgeflogen ist. Ich werde einen Nachforschungsauftrag stellen. Sofern noch jemand sein Speichermedium nicht bekommen hat bitte melden!

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #36 am: November 07, 2012, 08:04:25 Vormittag »
Zitat
Kauf euch nen MAC, dann is alles richtig rum!

Was willst du jetzt mit den Fallobst Produkten   >:D  wenn nicht ende der 90er der größte Konkurent mit 150 Mio. Dollar geholfen hätte, wären die schon längst auf dem Kompost  :P


duck und weg  :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #37 am: November 07, 2012, 09:17:25 Vormittag »
Was willst du jetzt mit den Fallobst Produkten   >:D 

Eigentlich nur meinen Nacken schonen!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #38 am: November 07, 2012, 15:31:07 Nachmittag »
Freunde der Sonne.....
mit Schamesröte sitze ich hier und habe festgestellt, dass da eine Nachricht von Hubsy bei mir herummodert!!

Mein Junior hatte seine Gopro an Franks Wagen befestigt und die Karte mit fast 30GB zugekleistert.
Der andere Junior ( TF 2 Platz !!!! ) wollte daraus mit seinem Mac einen Film zusammenstellen und ihn auf der Weihnachtsfeier zeigen.
Das Sichten ist recht aufwändig, denn eine Szene mit einer Länge von 45min auf der Landstrasse ist auf Dauer nicht so prickelnd.

Ich befürchte allerdings, dass dieses Vorhaben nicht klappen wird.
Er hat momentan wirklich extrem viel mit seinem Studium zu tun.

Mit Sicherheit wird da noch etwas kommen.... nur wann!!

Hubsy.... ich bitte untertänigst um harte und gerechte Bestrafung!!

Gruß aus HH

Gerd und seine Junioren
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Fototauschbörse TurboFever 2012
« Antwort #39 am: November 07, 2012, 16:23:53 Nachmittag »
Hubsy.... ich bitte untertänigst um harte und gerechte Bestrafung!!

Gruß aus HH

Gerd und seine Junioren

Hi Gerd,

äh... nö.

Das werde ich nicht machen ;) - NICHT bestraft zu werden ist doch für jemanden, der so um Strafe bettelt, die grösste Strafe, oder >:D?!

Mit dem Dreizack winkt

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!