Autor Thema: Heute in Lipsheim entdeckt: Neue Reifen für Hubsy :-*  (Gelesen 1829 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Heute in Lipsheim entdeckt: Neue Reifen für Hubsy :-*
« am: September 23, 2012, 20:21:00 Nachmittag »
Endlich gibts ne Alternative zu den sackteuren Michelin: (Der ganze Satz kostet nur 400 Euro)



und





Leider gibts da noch einen kleinen Haken: Die Gummis sind runderneuert!  ;)


Ich hab mir dann doch lieber das hier gekauft:



ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Heute in Lipsheim entdeckt: Neue Reifen für Hubsy :-*
« Antwort #1 am: September 23, 2012, 20:36:41 Nachmittag »
hrhr  ;) , falls die doch noch jemand will...

http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/367963383.htm?ca=1_s
« Letzte Änderung: September 23, 2012, 20:38:13 Nachmittag von Der City-Turbo. »
Nr.1109

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Heute in Lipsheim entdeckt: Neue Reifen für Hubsy :-*
« Antwort #2 am: September 23, 2012, 20:45:40 Nachmittag »
...cool und wie war es sonst da? Hab Ihr noch ein paar Bilder geschossen?

... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Heute in Lipsheim entdeckt: Neue Reifen für Hubsy :-*
« Antwort #3 am: September 23, 2012, 21:03:32 Nachmittag »
Oh je, Bilder... Nicht meine Baustelle!

Ingesamt war es aber eine runde Sache. Sehr viele Anbieter und das Angebot war zu mindestens 80% für klassische französische PKW. Wir haben zum Beispiel gleich 2 Zentralverschluss- Radmuttern für Dondis 1914er ED gefunden. Für alte Fünfer gab es aber fast nur Beleuchtungsteile. An Blech haben wir nur ein linkes Radhaus gefunden, was aber schon für 45€ den Besitzer gewechselt hatte.  :-[ Für den Dicken gab es gar nix außer den Maxischeinwerfern und die wohnen ab heut in Oberndorf.  ;)

Die Verpflegungsstände mit Merguez und Flammkuchen waren aber allein schon die Reise wert.  ;)
« Letzte Änderung: September 24, 2012, 07:14:46 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS