Autor Thema: @ Turbo-Lotho  (Gelesen 3230 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
@ Turbo-Lotho
« am: Januar 13, 2013, 20:57:06 Nachmittag »
Lotho, kennst du das Auto?
Foto ist vom Fahrerlehrgang des LeTurbos am Hockenheimring Ostern 2003. Ich hab das Auto in schönem Zustand in Erinnerung, und meine, ich hab es vor 2003 noch nie gesehen und ganz sicher danach nie mehr.

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: @ Turbo-Lotho
« Antwort #1 am: Januar 13, 2013, 21:48:18 Nachmittag »
Hallo Hubsi,

natürlich kenne ich diesen Dicken ::)

Der Michael hatte damals das Auto komplett neu aufgebaut.

Er ist der Verkäufer von den Italstyle-Auspuffanlagen: http://www.renault5turbo.de/forum/motor-und-antrieb/auspuff-teilstuck-nach-dem-lader/msg19417/#msg19417

Ich hatte 7 Stück vorbestellt und bis heute keine Nachricht von dem Herrn erhalten. Da muß ich nochmals nachhaken >:(


Grüße
Lothar
Turbofever

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: @ Turbo-Lotho
« Antwort #2 am: Januar 13, 2013, 21:57:54 Nachmittag »
...fährt der auch mit dem Auto? Oder steht es sich die Reifen seit dem eckig?

Ich meine, wenn er die Auspuffanlagen anbietet und auf einen Auftrag von 7 Stück nicht wirklich reagiert kann auch das Interesse am Auto selbst nicht allzu gross sein, oder?

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline metroturbo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: @ Turbo-Lotho
« Antwort #3 am: Januar 19, 2013, 20:31:41 Nachmittag »
Hallo zusammen

Ich bin der, dem das blaue gehört. Der wird auch gefahren, und hat auch runde ,schwarze Reifen.

Es ist auch nicht so, daß ich mich nicht um die Auspuffanlagen kümmere. Nur wollte der Lothar im Sommer 2012 "mal" vorbeikommen, damit wir einen Auspuff probemontieren. Das hat aber irgendwie nicht geklappt.
Aber wenns Wetter besser wird,hauts bestimmt mal hin.

Grüße aus dem Überdruckbereich

Michael

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: @ Turbo-Lotho
« Antwort #4 am: Januar 20, 2013, 15:00:27 Nachmittag »
Hallo Michael,

recht herzlich willkommen hier im Forum.

Wir sind ja alle miteinander "Bilder verrückt" und würden uns über eine kurze Vorstellung Deines Dicken freuen ;D ;D ;D

Sobald es das Wetter mitmacht, komme ich zum Probe montieren mit meinem Dicken vorbei 8)


Grüße
Lothar
Turbofever

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: @ Turbo-Lotho
« Antwort #5 am: Januar 20, 2013, 22:44:58 Nachmittag »
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :)! Und es wäre natürlich schön, wenn man dich und dein Auto mal wieder irgendwo trifft ;).
Btw: wenn es so funktioniert, dass die alten Jecken sich auf Fotos und Suchanzeigen melden... ich hätte da noch einiges an Bildmaterial 8).

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!