Autor Thema: Can Sonde Clip  (Gelesen 3017 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Can Sonde Clip
« am: Januar 19, 2013, 17:24:12 Nachmittag »
Hi Leute

Da ja einige doch noch mit modernen Renaults zu tun haben , hat jemand schon Erfahrungen mit Nachbau Can-Sonde für den Clip gemacht ?

wie z.B. : http://www.ebay.de/itm/140730227458?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

alle Erfahrungen bitte mitteilen  ;)


Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 140
Re: Can Sonde Clip
« Antwort #1 am: Januar 19, 2013, 19:20:07 Nachmittag »
Als gewissenhafter Zeitgenosse solltest Du wissen dass die Software nur lizenziert benutzt werden darf   :o
Legal wirst Du das Chinateil nicht benutzen dürfen.
Ich glaube dass die Teile aus der gleichen Fabrik wie die Originale stammen müssen oder wirklich gute Nachbauten sind.
Mein Interface hat sogar einen, aus versehen gestarteten, Update überlebt und funktioniert immer noch einwandfrei.

Ich habe das Teil natürlich nur in einer Renault Vertretung als Ersatz für das defekte Original benutzt . . . . . .

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Can Sonde Clip
« Antwort #2 am: Januar 19, 2013, 19:26:33 Nachmittag »
Zitat
Ich habe das Teil natürlich nur in einer Renault Vertretung als Ersatz für das defekte Original benutzt . . . . . .

nee is klar  ;D ;D ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13