@ragnolli
Was willst du mit A310 Instrumentenblättern ohne Zeiger?
@all
Ich bräuchte mal ne Entscheidungshilfe:
Mir ist da ein leerer Instrumententräger zugelaufen. Da das Teil zersägt und verbastelt ist, wollte ich den für den Giro herrichten. Natürlich wollte ich zunächst orginale Instrumente einbauen, aber leider übersteigen die Preise für die Teile mittlerweile jedes Vorstellungsvermögen
Dann dachte ich, ich könnte ja wie in der Maquette die Instrumente der A310 verbauen, zu einer Prototypenkopie würde das ja gar nicht so schlecht passen, obwohl im Giro schon ein späteres Serieninstrumentenbord verbaut wurde. Leider scheinen da manche Teile mittlerweile auch ziemlich rar zu werden (Ölstand und Uhr), außerdem sind die Preise für Drehzahlmesser und Tacho auch nicht viel besser als beim Dicken. Ärgerlich zudem, daß die bereits besorgten Instrumente sehr unterschiedlich ausgeblichen sind.
Somit reifte der Entschluß, die Skalen neu zu bedrucken. Aber wenn ich so weit bin, könnte ich das ganze natürlich auch wieder original machen... Was meint Ihr? Original oder A310?
Die A310 Geschichte reizt mich natürlich schon allein wegen des Tachos, der bis 260 geht. Das würde doch so richtig zu mir passen... Schwanzverlängerung und so...