Autor Thema: Bericht in Octane  (Gelesen 2350 mal)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Bericht in Octane
« am: Januar 22, 2013, 13:21:21 Nachmittag »
Hallo zusammen,

in der englischen Zeitschrift Octane ist in der Februarausgabe ein 9-seitiger Bericht über die Rallye-R5. Berichtet wird über den Calberson Alpine Gruppe 2 und den Maxi. Renault Classic hat dem Redakteur, anscheinend einem "Part-Time Aston Martin Works Racer", in Dijon beide Fahrzeuge zu Testzwecken auf der Rennstrecke überlassen. Auch wenn ich vielleicht nicht alles 100% verstanden haben sollte 8), ist es ein super Bericht und in jedem Fall lesenswert. Nicht nur der Fahrbericht über den Maxi, sondern auch der Fahrbericht über den Calberson. Der Bericht endet mit den Worten: "It is without question the ultimative road-legal Renault, and one of the most exciting cars ever made. Super Cinq indeed."

Viele Grüße
Bigbird

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Bericht in Octane
« Antwort #1 am: Januar 22, 2013, 16:38:24 Nachmittag »
...und die gibt's am deutschen Kiosk :)?

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bericht in Octane
« Antwort #2 am: Januar 22, 2013, 17:18:21 Nachmittag »
Ne, aber ich hab damals als ich mit dir oder Jürgen in England war, auch eine Ausgabe gekauft. Geil! Kein Vergleich mit deutschen "Blättchen" Die lag bestimmt ein Jahr bei uns rum, unter anderem natürlich auch weils mit dem lesen nicht so flüssig lief.  ;) ;) ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: Bericht in Octane
« Antwort #3 am: Januar 22, 2013, 18:34:09 Nachmittag »
Aber die Zeitschrift gibt es am Bahnhof oder Flughafen.
Ihr hättet heute auch mal kurz in Freiburg vorbeikommen können, dann hätte ich sie Euch mitgegeben....
Jetzt habe ich aber noch etwas zu lesen auf der Rückfahrt 8)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: Bericht in Octane
« Antwort #4 am: Januar 22, 2013, 19:16:35 Nachmittag »
Hallo Leute,


das Octane-Magazin gibt's jetzt auch auf deutsch: http://octane-magazin.de/


Turbofever