Autor Thema: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe  (Gelesen 8833 mal)

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« am: März 11, 2013, 07:44:47 Vormittag »
Moin,

für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach Bildern von der Coupe Version des 122b. Falls jemand was hat, bitte einfach mal melden.
Egal ob mit Kampfbemalung oder nackt ich nehme alles...

Gruß Jan
« Letzte Änderung: März 11, 2013, 07:49:54 Vormittag von MacTwingo »
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline r5az

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 147
  • http://www.renault-5.com/
    • Renault und Oldie Freunde kleiner Odenwald
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #1 am: März 11, 2013, 09:37:11 Vormittag »
Hallo Jan,
Schau mal bei: http://r1223.adelex.fr/index.php?p=good Vielleicht hilft es Dir weiter. Wir sind demnächst wieder im Renault Museum Philipp. Dort steht ein Fahrzeug mit 23 km Laufleistung. Für spezielle Aufnahmen musst Du mir einfach schreiben was Du benötigst.
Gruß Andreas

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #2 am: März 11, 2013, 09:51:19 Vormittag »
Moin Andreas,

super vielen Dank schonmal für den Link.

Da ich den Wagen mittelfristig wieder in den Originalzustand versetzen möchte, interessieren mich eigentlich alle möglichen optischen Details. Ich habe schon versucht das Ein oder Andere Bild im Netz zu finden, leider ist die Auswahl arg begrenzt.
Da der Wagen vor einigen Jahren neu lackiert wurde, wurde er komplett demontiert. Ich weiß jetz halt nicht was da serienmäßig mal wie ausgesehen hat. Angefangen beim Kühlergrill bis zum ...

Falls es für dich zeitlich machbar ist, darfst Du gerne so viel wie möglich von aussen und innen ablichten... ::)

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #3 am: März 11, 2013, 10:08:25 Vormittag »
Den Sitz von der Darstellung im "MR 122B Coupe" kannst Du gerne mal in Diepholz FOTOGRAFIEREN  ;D

Im Ernst, wir sollten mal über meinen Coupe-Sitz schnacken....... falls Du Interesse hast.  ;)

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #4 am: März 11, 2013, 10:17:39 Vormittag »
Im Ernst, wir sollten mal über meinen Coupe-Sitz schnacken....... falls Du Interesse hast.  ;)
Olli.

...oh, ja! Definitiv!! ...das sollten wir auch rechtzeitig machen, damit ich das in den 2013 Haushaltspaln einfließen lassen kann ::)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #5 am: März 11, 2013, 17:00:22 Nachmittag »
Vermutlich wird der Sitz aber das Budget 2014 auch mit auffressen! Sorry, das ist nur fair, wenn man die Kosten im Vorfeld besser einschätzen kann! ;-)

Okay, machen wir die "Stuttgart21"-Taktik, oder lieber doch "Elbphilharmonie", das verstehen wir Norddeutschen auch besser.....

Hubsy, wie war noch die genaue Aufgabe eines Projekt-Controllers......?
« Letzte Änderung: März 11, 2013, 17:06:06 Nachmittag von Ragnolli »
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #6 am: März 11, 2013, 17:57:30 Nachmittag »
Hm... lass es mich anhand eines Beispiels erläutern ::):

Du stehst einem Mathematiker gegenüber.
Du: Was ist 2+2?
Mathematiker: 4.
Du: mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Mathematiker: zu 100%.

Du stehst einem Volkswirtschaftsgelehrten gegenüber.
Du: Was ist 2+2?
Volkswirtschaftler: 4.
Du: mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Volkswirtschaftler: 100%, +-10%.

Du stehst einem Controller gegenüber.
Du: was ist 2+2?
Controller: was soll es denn sein ^-^?
;D

Heisst: wäre ich dein Controller, würde ich dir anraten, es genauso zu machen: Erst verunsichern, dann sich nicht festlegen, anschliessend vieleviele andere Interessenten nennen, die einen horrenden Preis zahlen um den tatsächlich zu erlösenden Wert möglichst hoch zu bringen ;).
Wäre ich MacTwingo's Controller würde ich ihm aus wirtschaftsethischen Gründen anraten, mit einem, der es im Vorfeld einer Preisverhandlung erwägt, die Stuttgart21-Taktik anzuwenden ab sofort jeglichen Kontakt nur noch mit rechtlichem Beistand zu führen und eine Klage vor dem Bundesgerichtshof gegen dich wegen Betrug, arglistiger Täuschung und Wucher einreichen >:D.

Tatsächlich aber ist alles nur eine Frage des Geldes. Ich habe nie behauptet, dass Controller nicht käuflich wären 8).

LeCar5

Der, der auch gerne die Erbseninnenseiten poliert hat :D
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #7 am: März 11, 2013, 18:11:12 Nachmittag »
...ihr macht mir Angst :-[
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #8 am: März 11, 2013, 19:08:07 Nachmittag »
...ihr macht mir Angst :-[

erst 'ne Elbphilharmonie bestellen und dann nicht die Bestuhlung finanzieren wollen!!!  :P

Was kann ich dafür, wenn vorher niemand über die echten Kosten informiert werden wollte.....
NATÜRLICH ist der Innenausbau weitaus teurer als der Rohbau! Und Herr 'von und zu' wollen ihren Coupe doch nicht im Stehen fahren, ODER?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13