Autor Thema: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe  (Gelesen 8682 mal)

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche Bildmaterial Renault 5 Alpine Turbo Coupe
« Antwort #20 am: März 17, 2013, 16:39:02 Nachmittag »
Ich weiß, daß Fotos oft täuschen, aber das Auto sieht irgendwie nicht besonders restaurierungsbedürftig aus, Glückwunsch!

Danke!...ja, du hast recht. Eigentlich steht der Wagen recht gut da. Wir haben bei der Erstbesichtigung zumindest keine offensichtlichen Baustellen entdecken können. Es sind sicherlich ein, zwei Dinge die mittelfristig gemacht gehören aber das ist auch eher für die Optik.
Für mich war wichtig, dass die Basis ok ist und die Coupe-spezifischen Teile vorhanden sind... Wenn er jetzt auch noch läuft, steht dem Weg zum TÜV eigetnlich nichts im Wege.
Wer später bremst, bleibt länger schnell...