Autor Thema: Moinmoin,...  (Gelesen 4340 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Moinmoin,...
« Antwort #10 am: März 22, 2013, 13:06:12 Nachmittag »
Thx für die freundlichen Begrüßungen!


Ja Olli, der ist wieder zusammen, hab ich letztes Jahr auf der Fahrt zur WSR eingerollt.
Aber da gab es ja heißere Themen als meinen Motor  ;D
Auf der Rückfahrt ab ca. Hannover mal die Last ein wenig erhöht, geht wieder richtig gut die Kleine.



....ne Jan, der hat gehalten und soll eigendlich in 9 Tagen wieder auf die Strasse, wenn denn das mit dem Schnee, und Temp. und Salz nicht wäre.

Gruß
Thomas

Du mußt entschuldigen - ich hab ne Form von AHDHTSDS^2. Ich kann mich manchmal nicht besonders lange auf eine Sache... hab hunger!  ???

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!