Autor Thema: Turbo Fever 2016  (Gelesen 99538 mal)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #130 am: September 25, 2016, 15:08:16 Nachmittag »
vielleicht hilft's
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #131 am: September 25, 2016, 15:24:27 Nachmittag »
Wer als deutscher ein H oder 07 Kennzeichen hat hat keine Probleme in der Umweltzone alles andere ist immer etwas schwammig ausgelegt.
Turbofever

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Turbo Fever 2016
« Antwort #132 am: September 25, 2016, 20:35:07 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich muss leider absagen. Aber das wichtigste zuerst: Mein Turbo kommt trotzdem.
Ich habe Freitag leider noch einen Termin, der bis mindestens 18h andauern wird. Da ich zudem am Samstag wieder spätestens um 20h wieder fahren muss, muss ich zugeben, dass mir das zu stressig ist - ich werde halt alt...
Nachdem der Drache ja ausfällt, kam die Idee der Nachbarschaftshilfe. Daher wird der Drache den großen Vogel fahren... Tschuldigung für das Wortspiel, aber der Reiz war zu groß... Falls ich mich noch verletzen sollte, werden wir uns abwechseln...
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal
bigbird

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #133 am: September 25, 2016, 21:14:54 Nachmittag »
Wahl Kalenderbild 2018:
Der Düsseldorfer im Turbo mit Kölner Kennzeichen...  >:D!
Viel zu wenig Zeit...

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #134 am: September 25, 2016, 21:42:33 Nachmittag »
Auf jeden Fall ist man bei der Aktion *baff* Bravo Tim!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #135 am: September 26, 2016, 10:45:51 Vormittag »
So unsere Strecke steht...wir fahren A1 A45 und dann wohl A6 nach der Münster Weißwurstgrenze....
Wir fahren Freitag früh los, damit wir auch irgendwann zur Abendveranstaltung eintreffen...hoffentlich.. ^-^...
wen treffen wir auf unserem Weg...ggf. Konvoi. ...oder so..?
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #136 am: September 27, 2016, 06:59:28 Vormittag »
So unsere Strecke steht...wir fahren A1 A45 und dann wohl A6 nach der Münster Weißwurstgrenze....
Wir fahren Freitag früh los, damit wir auch irgendwann zur Abendveranstaltung eintreffen...hoffentlich.. ^-^...
wen treffen wir auf unserem Weg...ggf. Konvoi. ...oder so..?

...mich leider nicht so wie es sich momentan darstelt.  :-[  Falls ich überhaupt noch teilnehme, dann wohl "nur" als Beifahrer.
Die A45 ist gespickt mit Baustellen und Fahrbahnverengungen, ich hätte mir das mit Trailer nicht angetan. Meine Wahl war die A7...

Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #137 am: September 27, 2016, 11:24:17 Vormittag »
...mich leider nicht so wie es sich momentan darstelt.  :-[  Falls ich überhaupt noch teilnehme, dann wohl "nur" als Beifahrer.
Die A45 ist gespickt mit Baustellen und Fahrbahnverengungen, ich hätte mir das mit Trailer nicht angetan. Meine Wahl war die A7...

och Jan   das ist dooof.......wir fahren auf Achse sonst hätten wir dich gerne mitgenommen...(Trailer hat uns letztes Jahr keinen Spass gemacht, deswegen probieren wir mal eigene Achse......ansonsten haben wir ja die ADAC Rettungskarte...;) ;) ...)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #138 am: September 27, 2016, 21:19:02 Nachmittag »
Fährt doch zufällig noch jemand über Basel zur TF und könnte 4 Räder dort abholen?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Turbo Fever 2016
« Antwort #139 am: September 28, 2016, 13:54:13 Nachmittag »
Bei mir/uns gibt es auch eine Planänderung , meine Frau muss arbeiten und kann leider nicht dabei sein …… wirklich dramatisch ist aber das der grüne nicht fertig ist. ;D

Ich versuche noch ein T Car flott zubekommen , wenn alle Stricke reißen hat mir Andreas seine Alpine V6 angeboten …… mal schauen ob ich überhaupt ernsthaft versuche einen 5er aus Lingen zu holen  8)

Ich bin aber dabei , mit oder ohne GT Turbo , auf jeden Fall mit Standesgemäßem Fahrzeug  :D
« Letzte Änderung: September 28, 2016, 13:57:29 Nachmittag von der Koch »