Autor Thema: Iridium Zündkerzen NGK  (Gelesen 2774 mal)

Offline Alpinelover

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 28
Iridium Zündkerzen NGK
« am: Mai 18, 2016, 12:25:52 Nachmittag »
Hallo,
weiß jemand von Euch obs Iridium - Zündkerzen von NGK für den Turbomotor gibt oder auch andere NGK-Kerzen, evtl. höherer Wärmewert, vielleicht auch vorgezogene Mittelelektrode oder so, was in Richtung Tuning interessant sein könnte. Der NGK-Katalog zeigt zwar die Legende der Bezeichnungen, ob man aber alle theoretisch möglichen Kerzen kriegt sieht man nirgends. Die Kerzenbezeichnung wäre dann toll.
Danke für Eure Erfahrungen.

Gruß
Udo

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Iridium Zündkerzen NGK
« Antwort #1 am: Mai 18, 2016, 15:14:04 Nachmittag »
Ich fahre in einem hochverdichteten Sauger R1223 die NGK TR7IX als Rennkerze. Für den Bummelbetrieb aber nicht geeignet!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!