Autor Thema: Vorbestellung Kalender 2018  (Gelesen 16580 mal)

Online bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #30 am: September 18, 2017, 21:24:47 Nachmittag »
Realsisiert haben wir das ganze Problem am Ende vom Sonntagsfrühstück und meine Reaktion war für die anderen wohl unbezahlbar.  :-[
Stimmt, das war mir der Spaß wert. Aber so einfach kommst Du nicht davon: ich hätte auch gerne einen "richtigen" Kalender - natürlich gegen "neues" Geld...

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #31 am: September 19, 2017, 06:39:19 Vormittag »
er kauft die blaue Mauritius unter den Kalendern.  8)

Bei den Turbo-Kalendern ist es anders rum als bei den Briefmarken. Da sind die Fehlerfreien die Seltenen.  >:D
« Letzte Änderung: September 19, 2017, 19:37:50 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #32 am: September 19, 2017, 14:10:39 Nachmittag »
Warum so kleinlich?
Es ist doch wie beim Beach Volleyball der Damen.
85% der Männer achten nicht auf den Ball!

Wer schaut denn hier aufs Datum?
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #33 am: September 19, 2017, 17:00:06 Nachmittag »
Stimmt, das war mir der Spaß wert. Aber so einfach kommst Du nicht davon: ich hätte auch gerne einen "richtigen" Kalender - natürlich gegen "neues" Geld...

...es geht im Grunde doch um die Beteiligung an Kosten und Aufwand, was der Präsi mit dem Forum hier hat. Und das Forum sind 25 Stotzen je Nase und Jahr allemal wert ;)!

Wenn es dann zusätzlich
a) ein Kalender mit korrektem Kalendarium             ODER
b) ein Moment voller Situationskomik wie vergangenen Sonntag, als der Fehler aufflog
dazugibt... Leute, wo gibt es mehr fürs Geld 8)?

Ok... zugegebenermassen, b) gibt's öfter ;D.
Und im Ernst: ja, ich bin auch bereit, frisches Geld für einen echten 2018er-Kalender zu geben :). Die Übergabe sollte halt persönlich erfolgen. Wegen b), ihr wisst schon... ;)

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Online bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #34 am: September 19, 2017, 22:29:37 Nachmittag »
Und im Ernst: ja, ich bin auch bereit, frisches Geld für einen echten 2018er-Kalender zu geben :). Die Übergabe sollte halt persönlich erfolgen. Wegen b), ihr wisst schon... ;)

LeCar5
Dabei!!! Übergabe bei der Weihnachtsfeier! Vorschlag: Château Hezel - ich habe gehört, die Dame des Hauses hat eingewilligt...

Offline 1669

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #35 am: September 21, 2017, 12:33:43 Nachmittag »

Hallo Jens,


wenn möglich hätte ich gerne einen 2. Kalender 2018 bestellt.


Gruß Richard

Offline hvg2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #36 am: Dezember 02, 2017, 18:17:52 Nachmittag »
Hallo!
Bin aus Österreich und würde gerne 2 Kalender bestellen.
Danke und Grüsse
Peter

Online bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #37 am: Dezember 02, 2017, 23:27:12 Nachmittag »
Hi Chef,
den Ball nehme ich auf: gibt es jetzt einen Kalender mit richtigen Zahlen?
Viele Grüße
bigbird

Offline matthias

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #38 am: Dezember 07, 2017, 18:12:35 Nachmittag »
Bin ich zu spät,oder gibts noch Kalender für's 2018?

würde auch einen nehmen,wenns noch geht.

Danke

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Vorbestellung Kalender 2018
« Antwort #39 am: Dezember 07, 2017, 19:30:30 Nachmittag »
Bin ich zu spät,oder gibts noch Kalender für's 2018?

würde auch einen nehmen,wenns noch geht.

Danke

Es gibt sogar noch 2017er! Für die 2018er sind wahrscheinlich noch nicht mal die Bäume gefällt. >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS