Autor Thema: Produktion Auto Bild Klassik  (Gelesen 2337 mal)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Produktion Auto Bild Klassik
« am: September 21, 2017, 15:22:51 Nachmittag »
Moin,
nachfolgende Anfrage erhielt ich von der Auto Bild Klassik, gesucht wird ein ziviler R 5 Turbo/Turbo 2 für eine Vergleichstest Produktion im Oktober (Samstag und Sonntag) diesen Jahres in der Nähe von Bremen. Bitte melden, ich stelle dann den Kontakt her.

Gruß
Frank
Hallo und moin moin aus dem Norden.
Wir suchen gerade für eine Auto Bild Klassik Geschichte die wir noch im Oktober produzieren möchten einen Renault R 5 Mittelmotor Turbo.
Möglichst in ziviler Strassenversion und nicht bis ins letzte für Rennzwecke modifiziert , aber besser einer , als keiner ;o)) Kann uns da einer von Ihnen weiter helfen?
Stattfinden soll das ganze wie gesagt noch im Oktober und dann in Ahlhorn bei Wildeshausen südlich von Bremen.

Kost und Logis gehen auf unsere Kosten
Mit besten Grüßen aus Wentorf bei Hamburg Gerald Schadendorf Auto Bild Klassik

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Produktion Auto Bild Klassik
« Antwort #1 am: September 21, 2017, 15:34:11 Nachmittag »
Muss der fahrfähig sein? Hätte da einen Super-Cruiser....... ;D ;D ;D
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Produktion Auto Bild Klassik
« Antwort #2 am: September 21, 2017, 18:29:42 Nachmittag »
fahrfähig und historisch korrekt :P