Ich glaube, bei den dicken Gusskrümmern vom AT würde das Band eh nix ändern. Die Dinger sind thermisch viel zu träge, als dass da ein Band noch was brächte.Zum Thema des kontrovers diskutierten Users: Don't feed the troll! denn: Never argue with an idiot. He’ll drag you down to his level and then beat you with experience.
Aber Daniel, zu Deinem Foto: Ist das denn überhaupt noch ein A5 Motor? Ich dachte immer, die hätten damals einfach einen Tour de Corse-Motor eingebaut.
Auch dein Umbau mit Druckvergaser und Ladeluftkühler müsste man vom System her ja eher als GTT Layout bezeichnen.
Trockensumpf und der Mix Ladeluftkühler fehlen z.b.
Obwohl wir hier mittlerweile OFF-Topic sind, der Motor ist schon geil.Allerdings liegt der Anschluss von der Wasserpumpe zum Wasserkühler ziemlich doof. Das Rohr verläuft genau unter dem Fächerkrümmer und dürfte im Betrieb recht heiß werden. Aufgrund des idealen Platzes vorn im Wind benötigt der auch keinen Mix-Ladeluftkühler. Die Fläche macht’s.