Demo
corner left-topcorner right-top
CAPTURE THEME
Built with CSS3, HTML5 and LESS
corner left-bottomcorner right-bottom
  • Fünferbande

    Die Geschichte des Renault elf Pokals begann 1974 im Motodrom von Hockenheim mit einem Paukenschlag. Damals konnte niemand ahnen, welche Erfolgsstory er bis heute schreiben würde. Der Renault elf Pokal wurde zum Vorbild für fast alle späteren Marken-Rennserien und zur Talentschmiede für viele Rennfahrerkarrieren. Wenn die oft mehr als 40 Autos in die erste Kurve gingen, war für Unterhaltung gesorgt. Die Fans jubelten und die Akteure lieferten auch neben der Strecke immer neuen Stoff für wunderbare Anekdoten

    Weiterlesen ...
  • Alpine is Back!

    "Eines Tages kam man in Frankreich auf die Idee, zwei liegende Männer mit Kunststoff zu überziehen und auf Räder zu stellen ..." So oder ähnlich wird es sich in den einer Werkstatt in Dieppe zugetragen haben.

    Weiterlesen ...
Bienvenue auf Renault 5 Turbo.de der deutschen Internetseite rund um den Dicken von Renault. Euch erwarten....
  • News und Berichte
  • Infos zu Treffen
  • Links zu Händler
  • ein eigenes Forum
  • uvm
 

Wenn dir das gefällt dann besuche uns auch auf twitter oder facebook und teile unsere Leidenschauft mit deinen Freunden und der Welt

  • Maxi5Turbo

    Dem ritt auf der
    Kannonenkugel gleich
    kam die Fahrt
    im Maxi...

     

    111
  • The IMSA Car

    LeCar in den USA
    Interessant und
    tragisch zu
    gleich....
    222
  • Egal ob Prospekt,

    Anleitung oder
    Rep.handbuch
    hier findet
    man einiges...

     

    333
  • Gustavo Rallyteam

    Ist sicher auch
    2014 wieder auf
    den Rallyepisten
    anzutreffen.
    444
  • 598

    oder wie baue ich mir
    meinen eigenen
    Giro d´Italia.
    555
  • Schaltpläne Turbo2

    Und  es gibt sie doch!
    Dank des Einsatz
    von Martin.
    666
  • Entwicklung

    Vom Prototyp zur
    Serienreife.

     

    777
  • Monte 81

    Der erste große Auftritt,
    der erste Sieg!
    888