Autor Thema: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy  (Gelesen 54869 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #170 am: Juni 03, 2022, 12:36:22 Nachmittag »
War das der mit dem Klapprad? Ich dachte das war der Eigner des Fahrzeugs: Pal Singer. Oder?
Der hat nur vom Peter Oberndorfer erzählt, oder war mein Adrenalin noch so hoch, dass ich das falsch verstanden hatte?

Ich kenn keinen von beiden, dachte halt, wenn der was vom ersten Platz erzählt, dass er auch gefahren ist, die Pfeife. 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 124
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #171 am: Juni 03, 2022, 13:14:26 Nachmittag »
Ich kenne Peter O.  auch nur von Bilder aber der mit dem Klapprad sah nicht so aus. 8)
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #172 am: Juni 03, 2022, 17:44:05 Nachmittag »
Das isser.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #173 am: Juni 03, 2022, 17:45:40 Nachmittag »
Und das heute. Und der saß definitiv nicht auf nem Klapprad!  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 124
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #174 am: Juni 04, 2022, 09:22:31 Vormittag »
Je länger ich mir die Bilder ansehe .....
Das Bild ais der Fünferbande ist auch schon wieder einige Jahre alt, erst heute 65.
War es vielleicht doch, der mit dem Klapprad?
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #175 am: Juni 16, 2022, 21:16:45 Nachmittag »
Hier:

Lang, aber ABSOLUT lohnenswert! Viel Renault, Nordschleife, auch Youngtimer, und, und….
Echt ne krasse Karriere! Und dass der sooo viel VLN gefahren ist war mir auch nicht bewußt!
SEHR GEIL!
Und, ja Michael, sie wollen auch das 1000km Rennen fahren.
https://www.alteschule.tv/podcast/episode/a1c4c595/mit-peter-oberndorfer
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #176 am: September 09, 2022, 20:12:34 Nachmittag »
Nach Motorschaden sind wir seit heute endgültig wieder startklar fürs 1000er!
17.09. start um die Mittagszeit, abgewunken wird spätestens gegen 18:45 Uhr.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #177 am: September 17, 2022, 19:49:32 Nachmittag »
Kaum bin ich nicht dabei und schon läuft's!!
Heute hat sich großes Kino abgespielt!
Habe von Junior Kurzberichte bekommen und war recht angespannt!
Ein 19. Platz ist einfach unfassbar...... einfach unfassbar!!
Glückwunsch an alle Beteiligten und besonders an Olli und Mario.... Erbauer und Fahrer!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #178 am: September 18, 2022, 11:56:29 Vormittag »
Wow, super, Gratulation :)!
Von Michael hab ich als ab und an den aktuellen Stand mitgeteilt bekommen, wie sich die beiden durchs Feld nach vorne gepflügt haben, und am Ende ists der 19. geworden - tolle Sache :)! Und wenn man bedenkt, dass das Auto quasi aus dem Nichts entstanden ist, umso mehr -  Grautulation!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #179 am: September 18, 2022, 18:13:05 Nachmittag »
Die Wahrheit ist, am Ende war es doch Platz 22 nach Zeitorrekturen. Ist aber auch völlig egal, denn es war einfach genial! Es war Turbo-Wetter, nicht unbedingt Mittelmotor-Wetter, aber irgendwie lief
alles für uns!
Der Winner waren die Michelin Regenreifen!
Nach einem kleinen Unwetter beim Restart ging’s dann noch Platz und Platz nach vorn.
Peter Oberndorfer hat uns fair gratuliert und war auch sichtlich angetan von unserem Auto. Wir haben den beiden Porsche unterm Strich eine ganze Nordschleifen Runde +GP eingeschenkt!
Gestartet von 68 weil wir uns sehr beim Training zurückgehalten hatten hat Mario bei Mischbedingungen schon zügig mehr als 20 Plätze auf den Avon Semis gut gemacht.
Die letzten 7 Runden hab ich dann auf den Regenreifen nach Hause getragen!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!