Autor Thema: TurboFever 2024  (Gelesen 3040 mal)

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 168
Re: TurboFever 2024
« Antwort #20 am: Februar 08, 2024, 09:13:36 Vormittag »
Danke Hubsy für‘s organisieren. Kannst du bitte noch einmal das Programm (in Eckpunkten) hier kundtun. Von der Weihnachtsfeier habe ich noch etwas von einer Runde am Freitag Abend/Nacht im Kopf…

Viele Grüsse
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: TurboFever 2024
« Antwort #21 am: Februar 08, 2024, 17:52:41 Nachmittag »
Auch gebucht.

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: TurboFever 2024
« Antwort #22 am: Februar 08, 2024, 19:28:06 Nachmittag »
...auch :)

...ich freu mich so :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: TurboFever 2024
« Antwort #23 am: Februar 08, 2024, 20:19:35 Nachmittag »
Danke Hubsy für‘s organisieren. Kannst du bitte noch einmal das Programm (in Eckpunkten) hier kundtun. Von der Weihnachtsfeier habe ich noch etwas von einer Runde am Freitag Abend/Nacht im Kopf…

Viele Grüsse

Nachdem die Location jetzt steht, kann ich mich jetzt um Strecke und Programm kümmern. Für den Freitag lass ich mir noch etwas einfallen, ein kleiner Nacht-Prolog wäre sicherlich eine coole Sache. Da ihr womöglich am Freitag schon anreist, und teilweise eine echt weite Anreise habt, kann ich mir vorstellen, dass ihr am Abend nicht auch noch im Auto sitzen möchtet... Ich bin noch etwas unschlüssig - ein geselliger Abend, vielleicht mit etwas Prominenz oder Live-Musik... ich weiss noch nicht.

Also gaaanz grob:

Freitag, 04.10.
Anreise
Nacht-Prolog oder geselliger Abend bzw. beides

Samstag, 05.10.
TurboFever mit kleinen Aufgaben/Wertungsprüfungen
200-250km über die Schwäbische Alb
Mittagspause irgendwo, vielleicht 'nur' mit Imbiss an einem Food-Truck (steht noch nicht)
Abends in jedem Fall geselliger Abend

Samstag, 06.10.
wer möchte: irgendetwas zum angucken auf der Schwäbischen Alb, z.B. Wimsener Höhle, Bärenhöhle, was auch immer
oder: Besuch im Boxenstop Tübingen mit Boxenstop on Tour (Ausfahrt mit rund 80km)
Individuelle Heimreise

Wie schon erwähnt, das Programm werde ich erst in den nächsten Tagen und Wochen ausarbeiten. Mir kreisen viele Ideen im Kopf, die ich die nächsten Tage mit meinen Kollegen vom ADAC Ortsclub Tübingen e.V. besprechen möchte. Da kommen bestimmt auch noch einige Ideen auf ;).
Daher - stay tuned :)!

Ach ja, und noch etwas: Frau Speidel hat mich gebeten, dass ihr euch nicht übers Internet (bocking.com oder ähnliche) meldet, sondern per email eure Zimmer reserviert. Grund hierfür ist, dass über die Buchungs-Plattformen das geblockte Zimmerkontingent nicht sichtbar ist.

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: TurboFever 2024
« Antwort #24 am: Februar 09, 2024, 08:15:01 Vormittag »
Dabei

ME-TU 11H
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: TurboFever 2024
« Antwort #25 am: Februar 09, 2024, 15:52:21 Nachmittag »
Team Roos/Westphal ist leider nicht dabei wegen RGB Saisonfinal am Ring.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: TurboFever 2024
« Antwort #26 am: Februar 09, 2024, 18:10:16 Nachmittag »
Ich bin dabei.
Hotel ist gebucht.
CH AGxxx

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: TurboFever 2024
« Antwort #27 am: Februar 18, 2024, 08:41:30 Vormittag »
Zitat
Teilnahme im Renault 5 mit Längs- und/oder Turbo-Motor.
Neu: oder mit 6 Rädern

Ist beim 5e der Motor längs oder quer eingebaut?

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: TurboFever 2024
« Antwort #28 am: Februar 18, 2024, 13:44:20 Nachmittag »
Martin, du hast vollkommen Recht - die Teilnahmebedingung muss erweitert werden :):

Teilnahme im Renault 5 mit Längs- und/oder Turbo-Motor.
Neu: oder mit 6 Rädern.
Neu: im Renault 5 Turbo 3E.

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: TurboFever 2024
« Antwort #29 am: April 17, 2024, 21:10:25 Nachmittag »
Dabei:
Renault 5 Freunde Münsterland
1x Alpine Turbo
1x GT Turbo
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!